Meine Nurgles

In den letzten Tagen arbeite ich mich durch meine Trupps um diese dann von normalen CSM zu Nurgle Marines umzubauen.
Den erste kennt ihr ja schon Sator der Seuchenbringer, darunter noch 2 Trupps die ich soweit Modeliert habe.

Als nächstes folgen Terminatoren die zu Seuchentermis umgebaut werden.

Schaut öfters rein den es tut sich fast Jeden Tag was.

Hier der Link
Meine Death Guard

Wow. der Dschenerell ist echt heftig. Sieht extrem genial aus.

Der Trupp ist noch expandierbar und an Umbauten reicht der leider nicht an den Dschenerell heran. Aber ich denek mit dem Dschenerell auf'm Feld könnten deine Truppen aussehen, wie meine ^^ Das würd keiner Merken.

Der Kopf des Plasmawerfer bewaffneten Spacemarines mit dem Kettenschwert interessiert mich sehr. hast du davon noch welche, die du nicht brauchst?

Die Tyrawaffe auf dem Rücken dient als Fäulnis des Nurgle.

Von den köpfen habe ich leider keine mehr hatte selbst nen engpas mit Köpfen.
Morgen kommen die Termis auf die Seite.

Was die Details Betrifft will ich eigendlich nur das Abzeichen und 2-3 Details an der Figure machen das es schon aufwendig die ganze Armee die ich habe damit umzubauen.

sehr schöne miniaturengefallen mir
sollen die schulterpanzer holzdarstellen wenn ja dann würde ich sie nicht so viel masern
wenn nein und es soll eine typische schleim pestige nurgelwas auch immer dings sein 😉
dann würde ich das gs nach ausen hin dünner werden lasen und auf die oberfläsche des schulterpanzers übergehen lassen
ansoinsten sind die minis top und ich werd sie mit sicherheit zu meiner eigenn inspiration öffters anschauen
greetings eisi

ps die tyra waffe passt schon ich verwende sie für den sleben zweck

Servus!
Na, bei dir zu Hause regiert auch schon Väterchen Nurgle. So ein vergrindeter Bildschirm (?) hinter Sathor... 😀

Du kannst anscheinend ziemlich gut mit GS umgehen, denn deine Minis sehen durchwegs schön nurglig aus. Wenn du vielleicht an manche Stellen der Servos (v.a. Gelenke) austretende Schleimtropfen hinmodellierst (sollte nihct zu arbeitsaufwendig sein 😉 ), würden sie noch ein bisschen mehr nach Nurgle aussehen.

Freue mich schon auf weitere Bilder. 🙂

@athlan 2
Es kann sein das ich vielleit die waffen dur ne Sense ersetzen werde, mir waren nur die standardschwerter die es bei GW gibt nicht gut und Brutal genug für den Zweck.

@Moriar
Was meinst du den genau, bei welchem Bild und Schulterpanzer??? :huh:

@Thema

So wieder Nachschub auf der Seite, 2 weitere Trupps 😀 ( an einem Tag 😀 ) haben den Weg zu :nurgle: Papa Nurgle :nurgle: gefunden.

Link ist ja oben.