Hier ist se
Brecher: 130P
Zweihandwaffe 8P
Schwere Rüstung 4P
2 Glücksgnobis 10P
Sturmläufer 25P
177P
1 Fleischer 130P
1 Zahngnoblar 5P
135
2x3 Ogerbullen
210P
4 Eisenwänste 192
Standarte 20P
212P
1 Riese 175P
8 Fallensteller 48P
20 Gnoblars 40P
--------------------------------------
997
Mit dieser liste möchte ich gerne gegen zwerge und khemrie antreten. Das gute daran ist das der zwergenspieler keine kanonen hat 😱hmy: ( es haben im alle aus dem club ausgeredet ^^). Vom khemrie spieler kann mir nur seine kava und streitwagen gefährlich werden. Dafür habe ich meinen Riesen das er den bogen- magiebeschuss auf sich zieht sodass meine eisenwänste+ fleischer unbeschadet in den NK kommen. Die Fallensteller sind dazu da von hinten her ein bisschen druck auf die magier ( bei khemrie) und beim den zwergen auf vllt. die kanonen aufzubauen ( wenn er jetzt welche hat). sonst einfach als störeinheit.
Den Brecher möchte ich als flankeneinheit benutzen.
ich glaube das wars erstmal
bewusst alles klein und fast ohne satzzeichen beschrieben.
Brecher: 130P
Zweihandwaffe 8P
Schwere Rüstung 4P
2 Glücksgnobis 10P
Sturmläufer 25P
177P
1 Fleischer 130P
1 Zahngnoblar 5P
135
2x3 Ogerbullen
210P
4 Eisenwänste 192
Standarte 20P
212P
1 Riese 175P
8 Fallensteller 48P
20 Gnoblars 40P
--------------------------------------
997
Mit dieser liste möchte ich gerne gegen zwerge und khemrie antreten. Das gute daran ist das der zwergenspieler keine kanonen hat 😱hmy: ( es haben im alle aus dem club ausgeredet ^^). Vom khemrie spieler kann mir nur seine kava und streitwagen gefährlich werden. Dafür habe ich meinen Riesen das er den bogen- magiebeschuss auf sich zieht sodass meine eisenwänste+ fleischer unbeschadet in den NK kommen. Die Fallensteller sind dazu da von hinten her ein bisschen druck auf die magier ( bei khemrie) und beim den zwergen auf vllt. die kanonen aufzubauen ( wenn er jetzt welche hat). sonst einfach als störeinheit.
Den Brecher möchte ich als flankeneinheit benutzen.
ich glaube das wars erstmal
bewusst alles klein und fast ohne satzzeichen beschrieben.