Meine Oger

sorry, ich find ihn ziemlich unsauber bemalt
das gesicht schaut leicht deformiert aus durch die bemalung , die hose koennte noch akzente vertragen
der hautton schaut aus als hätt er nen sonnenstich
und du solltest so kleine details wie die naht hinten an der hose auch bemalen

also alles in allem gefä#llt er mir nicht , sorry

verbessrungsvorschläge: lass dir vllt ein wenigmehr zeit , mal mit ruhiger hand und achte auf details (du brauchst gutes licht) und schon haste ne 1a figur🙂

mfg einer

Originally posted by einer_unter_vielen@16. Aug 2005 - 22:20
sorry, ich find ihn ziemlich unsauber bemalt
das gesicht schaut leicht deformiert aus durch die bemalung , die hose koennte noch akzente vertragen
und du solltest so kleine details wie die naht hinten an der hose auch bemalen

also alles in allem gefä#llt er mir nicht , sorry

verbessrungsvorschläge: lass dir vllt ein wenigmehr zeit , mal mit ruhiger hand und achte auf details (du brauchst gutes licht) und schon haste ne 1a figur🙂

mfg einer
dem kann ich nur beipflichten sorry aber ich find die mini garnicht
so toll kann auch nichts positives sagen also bin ich jetzt lieber ruhig 😉

sorry, aber das mit dem "sieht in echt besser" aus, kann irgendwie
net so recht sein, denn die bilder sind sehr hochauflösend und scharf.... :blink:
also im prinzip kann ich den anderen nur zustimmen, vielleicht solltest du die haut nochmal inken und einige stellen ausbessern, dann kann man da noch was draus machen 😉

mfg alex

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
der hautton schaut aus als hätt er nen sonnenstich [/b]
Ja das wollte ich so.[/b][/quote]+
irgendwie glaub ich dir das nicht , wer mal denn seine armee so dass sie ausschaut als hätte sie nen sonnenbrand?....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
lass dir vllt ein wenigmehr zeit [/b]
5 Stunden für einen Oger.
[/b][/quote]

dann nimm dir noch ne stunde mehr und arbeit die details , wie eben die nähte, etwas besser raus

Originally posted by einer_unter_vielen@17. Aug 2005 - 00:26
Ja das wollte ich so.[/b][/quote]+
irgendwie glaub ich dir das nicht , wer mal denn seine armee so dass sie ausschaut als hätte sie nen sonnenbrand?....

[/b][/quote]
Doch das wollte ich so.

sry, aba das du die haut so wolltest, kannste mir nicht einreden!! eLLo!?!
die is ja total fleckig!! ich glaub du hast da gleich über die schwarze grundirung gemalt... ich würd da eher vorher ne schicht bestial brown oda so machen, dann deckt die hautfarbe auch besser... und sry, 5 stunden fürn oger sind NICHTS...
verdünn die farben, mach mehrere schichten und akzente 😉

WARTE! Niemanden will jemanden hier beleidigen oder so,aber wenn mann ne Bild hier reinsteckt dann erwarte ne wenig Kritik.Ich finde 5 stunde für ne Ogre ebenfalls ist NICHT Ich habe das nur für die Haut gebraucht(sehe bild hier in forum) und ich benutze nur 2 farbe für die haut :blink:. Hier überall sind hilfreiche tips über bemahlung das mann lesen kann (soll?),wenn mann meint dein Figure is net so toll(für ne anfanger auch nicht so schlecht) dann schau ob du ne paar tips hier holen kannst 😀 ...der Nächste Mini wird bestimmt besser!

du könntest vielleicht die bilder etwas beschneiden.. für die, die nicht so schnell runterladen können...

zu der kritik... das ist auch das problem, was ich immer habe.. schwarze grundierung bekomme ich auch nie so deckend bemalt... ich weiß auch nciht, was ich da immer verkehrt mache... ansonsten an sich ein guter anfang

ichhabe bei meinem riesen auch festgestellt, das das bemalen ganz anders ist, als bei den kleinen minis... und das scöne übergänge echt schwer sind.

Originally posted by Alb@17. Aug 2005 - 09:58
Wieso sagt ihr nicht.
Runter mit der frabe und neu Bemalen?

@Haut
Für die Haut nemm ich 3 Fraben. :angry:
tja, wenn man keine kritik verträgt dann sollte man aber auch keine miniaturen ins internet stellen , meine ehrliche meinung
und dann behaupten , es sei absicht , dass die oger nen sonnenstich haben ist sehr unglaubwürdig

vielleicht sollltest du für die haut 4 farben nehmen , wenn 3 anscheinend nicht reichen
und 'runter mit der farbe ' fänd ich ehrlich gesagt keine schlechte idee