Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schatten zwischen den Muskeln finde ich zu stark, vor allem am Schulterblatt, es sieht irgendwie nicht so aus, als wäre das ein und der selbe körper, eher als hätte er einen hautfarbenen Schulterpanzer.
Ansonsten zum spielen ganz ok.
Für den ersten Oger, doch gar nicht mal schlecht. Problem bei Ogern ist einfach die großflächige Haut. Die Übergange sind bei dir ein bisschen arg hart gemacht und die höchsten Stellen meiner Meinung nach etwas zu dunkel.
Probier doch mal Folgendens: Mach noch ein-zwei Schichten mehr drauf (speziell beim Gesicht) und lasiere das Ganze dann mit der derzeitigen obersten Schicht (also die Farbe extrem mit Wasser verdünnen und dann vorsichtig über das Modell malen). Das "zieht" die einzelnen Farbschichten nochmal zusammen und erzeugt nen flüssigeren Übergang.
Hier geht's dann mal weiter mit meinem Brüller 🙂
Ist insgesamt schonmal besser geworden aber leider hat mein Pinsel gehaart und deshalb sind teilweise ein paar Haare an der Mini 😉
Ihr dürft euch auch gerne über die Base auslassen, wenn ihr wollt 🙂.
Edit: Mein Browser ist gerade etwas kaputt deshalb bleibt es vorerst bei einem Bild 😉
Die Bases sind noch etwas lieblos.
Auch an den Waffen könntest Du noch etwas arbeiten, wenn sie so ähnlich
wie die Wanstplatten bemalt würden, sähe das Modell als Ganzes bestimmt
besser aus.
sollten keine flecken sein^^ wer hätte das gedacht?^^ Sollte ursprünglich nur die oberste Hautschicht sein 🙂 Aber ist etwas unsauber geworden und der Übergang ist zu hart ^^ aber wird bei den anderen Minis och besser 🙂