meine orkse

hi hexenjäger1976,

die bemalung ist schon ganz gut, ein bisschen mehr als spielstandart. Doch was mir aufgefallen ist: die Hörner sind mir noch zu einfarbig (oder glänzen die so? vll. liegt es auch an der cam, wie du schon geschrieben hast, alsts modell) und das metall ist mit für orkze zu sauber, ein bisschen blut, ein paar rollende köppe dort ;-)#
nein, das mit blut ist zwar nicht jedermanns sache, aber beo orkze ginge das eigentlich ganz gut.

mfg

Cranxus

jau das mit der farbe is einfach .grundfarbe catachan green und dann mit desert yellow gemixt als letzter akzent reines desert yellow.is mal was anderes.meine nachtgobbos haben als letzten akzent scorpion green das is krass.und dann das mit den hörnern... hm ja liegt an dert cam denn normalerweise sind die nicht nur bleached bone sondern haben bestial brown als grundlage.ich besorg mir aber mal ne bessere cam und meine homepage bin ich auch am stricken und dann gibts bilder von allem,naja und blut is so eine sache....ich hatte schon mitr dem gedanken gespielt ein bisschen zu inken aber ich musste die schnell fertig haben und deswegen s´tehen die jetzt erstma so in der vitrine ( was nicht heisst das ich nicht noch weiter mache grins) aber im mom machen mitr meine hexenjäger für mordheim mehr spass beim bemalen und dann habe ich noch dark eldar die noch nicht buint sind und space marines und imperium und...und ... erwähnte ich schion meinen zeitmangel? aber freut mich das sie euch gefallen.gruss hexenjäger

nurgleorks das klasse ich glaub das verwirrt die bei uns im laden.also mal zur erklärung:die orks hab ich ungefähr vor nem halben jahr bemalt.die sind noch nicht so schmutzig da ich die sehr schnell bemalt habe ( bei uns im gw darf man nur mit bemalten püppies spielen ) und deswegen hab ich nicht weiter gehext mit den dingern. wenn ihr aber ein paar anregungen habt wie ich die etwas schmutziger sprich orkiger kriegen kann nur her damit.vor allem blut auf klingen da hab ich noch keine befriedigende lösung für gefunden.ich bin offen für alles am besten auch mit bildern.ihr könnt ja auch mein emailpostfach zuknallen.gruss hexenjäger

genau das is auch meine meinung. zuviel is nie gut nur wie gesagt ne richtig gute technik für blut hab ich auch noch nicht gefunden.und ihr habts geschafft ich werd mir meine orkse noch mal vornehmen heute abend denn ich bin mit meinen hexenjägern für mordheim jetzt soweit fertig werd nachher mal fotos machen und bei interesse auch posten.mal schauen was ich aus den orks noch reissen kann.wenn jemand ne konkrete idee auf lager hat her damit