Alsoo...
Also, insgesamt muß ich sagen gefällt mir das sehr gut (werde vielleicht etwas davon für einen Umbau "adaptieren" ^^),
besonders die Farbwahl finde ich sehr ansprechend (ich steh' einfach auf diese beige-braun-grün-Tarnschemata).
Daß die Leman Russ-Kettenläufe gedreht/gekippt wurden und so eine Land Raider-Optik entstand, hebt das ganze gleich noch etwas hervor.
Im Prinzip gibt es daran nichts wesentliches zu bemängeln, außer vielleicht zwei Kleinigkeiten:
- das Geschütz "wächst" gewissermaßen aus dem Rumpf heraus; da wäre vielleicht noch ein "Rahmen" nicht schlecht gewesen,
so wie bei der Chimaere die "Einfassung" für den schweren Bolter.
- das Dach ist...ich weiß nicht wie ichs sagen soll...es ist zu glatt, es sieht nicht "imperial" aus, mehr wie ein Tau-Panzer; eine große Stahlplatte, die einfach am Fahrwerk angeschweißt wurde. Sowas macht das AdMech nicht, da wird jeder Panzer mit tausenden von geweihten Nieten zusammengebaut, damit der Segen des Imperators direkt in ihn eindringt, ein fast spürbarer Bestandteil des Fahrzeugs wird...
"Der Imperator beschützt" ist ja auch wörtlich zu verstehen...^^
Da wären ein paar Fugen, wo die einzelnen Platten zusammenstoßen, und Nieten nicht verkehrt...
Auch wenn dein Panzer, dank der mehr als zweckmäßigen Lackierung, nicht mehr Einwandfrei zu erkennen sein wird.
Aber darüber hinaus, wenn diesen Kleinigkeiten mal abgesehen, top...