Meine Pinguin Umbauten Update 22.10 erster Kyborg

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2007
3.972
0
28.496
43
Servus,
als kleines Nebenprojekt wollte ich mit meinen Chaos Pinguinen anfangen.
Bloss jetzt die Frage wie stehl ich die einzelnen Waffenoptionen da?
Die normalen Teile sind grösser als der P. selbst.
Habt ihr vielleicht Ideen?
Ich bräuchte E-Faust, E-Waffe, Melter und Rakwerfer.
XXXXXXXX63b72.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
als kleines Nebenprojekt wollte ich mit meinen Chaos Pinguinen anfangen.
Bloss jetzt die Frage wie stehl ich die einzelnen Waffenoptionen da?
Die normalen Teile sind grösser als der P. selbst. Habt ihr vielleicht Ideen?

Ich bräuchte E-Faust, E-Waffe, Melter und Rakwerfer.
Hmm...Raketenwerfer dürfte wahrlich schwer werden, weil die kleinen ja keine Schultern im eigentlichen Sinne haben um den RakWe darauf abzulegen, und für einen Melter müßtest du ihnen wohl längere Flossen anmodellieren...

Aber E-Waffe müßte doch im Prinzip genauso umgesetzt werden können wie die Kettenaxt,
und die E-Faust...ich meine, bei der IA oder den SM sind die E-Fäuste manchmal so groß wie Oberschenkel...
Nimm dafür am besten die normale Hand eines Space Marine und bring die an ihm an,
dann wäre sie nicht so groß wie die regulären (und somit größer als der Pingi selbst) aber
doch großzügiger dimensioniert um als dieser leicht übergroße Handschuh durchzugehen...

also ich habe ja selber diese pingus^^ und ich denke das ne Boltpistole schon als schwebo durchgeht 😉, hmm das rohr vom imp Mörser sollte gehen, ist halt nen großer werfer, aber denke ist machbar 🙂!

nur wie gesagt den auf die schulter zu bekommen wird schwer!!

da ist deine idee mit aufm rücken schnallen wohl noch die beste !

ansonsten ne plasmapistole als Plasmawerfer oder plasmakanone nehmen, würde sicher passen!

Für den Raketenwerfer könntest du den Pingu vielleicht ja auch auf einer Rakete reiten lassen 😉

Eine Energiefaust stelle ich mir etwas schwierig vor, schließlich haben Pinguine ja gar keine Fäuste, müsste dann eine Energieflosse sein. Denke aber, es ist besser wenn du dich auf Energiewaffen beschränkst. Hier dürften Dolche und Kurzschwerter von WHFB ganz gut geeignet sein.

Für das Melterproblem habe ich leider auch keine Lösung parat.