Grey Knights meine puritanische Armee 1750 PKT.

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
724
69.141
40
also habe seit längerer zeit ne liste die ich mehr oder minder immer so einsetze und wollte nun mal wissen was ihr davon haltet:

HQ:

Grossmeister (145), Zeichen des Gerechten (25), meisterhafte waffe (15), weihrauch, Dämhammer (30)
-> 225

Captn. Stern
-> 141

Elite:

Inquisitor (20),boltpsi (1), Nkw (1), vernichtung (20), melterbomben (5)
schergen: 3 Krieger (30) mit 3 plasmawerfern (30), 2 weise (20), 1 heiliger (8)
-> 135

Grey Knight termis: 3 termis (138), 1 flamer (15),, 1 captn (61)
-> 214

evesor
-> 95

Standart:

Gardisten: 5 gard. (50), 2 plasmawerfer (20)
-> 70

Gardisten: 5 gard. (50), 2 plasmawerfer (20)
-> 70

Gardisten: 7 Gard. (70), 2 melter (20), vet (10) mit Nkw (1)und BP (1), melterbomben (5), teleportpeilsender (10)
->112
dazu rhino (50), nebelw. (3), zus. Panz. (5), suchscheinw. (1)
-> 59

Sturm:

Grey Knights: 6 Grey Knights (125), 2 Psibolter (50), Justicar (50), Fragr (1), Melterbombe (1)
-> 231

Unterstützung:

Land raider (250), Nebelw. (3), zus. Panz (5), suchscheinw. (1)
-> 259

Cybot (80), Laserkan. (50), nebelwerfer (3), zus. Panzerung (5), suchscheinw (1)
-> 139

macht 1750 Punkte genau....

ist so gesehen zum teil echt nicht das absolut effizenteste und optimalste (zum bsp. der inqui... ) aber orientiert sich an meinen modellen und ist alles WYSIWYG und das ist mir sehr wichtig... die grey knights werden je nach bedarf geschockt oder gleich aufgestellt... ansonsten dürfte alles klar sein...
also was haltet ihr davon?

Hmmm was mir Garnicht gefällt ist, dass du dem Grossmeister seine Psiwaffe nimmst. Die wird teuer bezahlt und dann gibst du ihm eine Waffe die du nochmals teuer kaufen musst. Die Psieigenschaft geht auch flöten sowie die Ini 5 (wenn du mal nicht gegen einen Dämonen kämpfst).

Der Dämonenhammer gehört ehr zu dem Captain der Terminatoren. Erstens kann er dort nicht gepickt werden und du hast grössere Bedrohungschancen wenn du den Grossmeister mit den Termis zusammen losziehen lässt.

so far

Heiko

<div class='quotetop'>ZITAT(Scharfschuetze @ 01.08.2007 - 08:57 ) [snapback]1051284[/snapback]</div>
Hmmm was mir Garnicht gefällt ist, dass du dem Grossmeister seine Psiwaffe nimmst. Die wird teuer bezahlt und dann gibst du ihm eine Waffe die du nochmals teuer kaufen musst. Die Psieigenschaft geht auch flöten sowie die Ini 5 (wenn du mal nicht gegen einen Dämonen kämpfst).

Der Dämonenhammer gehört ehr zu dem Captain der Terminatoren. Erstens kann er dort nicht gepickt werden und du hast grössere Bedrohungschancen wenn du den Grossmeister mit den Termis zusammen losziehen lässt.

so far

Heiko[/b]
*laqch* nee nee... ich nehme ihm den strumbolter... die psiwaffe bleibt... den hammer bekommt er gegen richtig dicke teile und fahrzeuge und dinge die er nicht mit der psiwaffe killen kann ohne probleme...ansonsten kämft er weiter mit psiwaffe netter nebeneffekt: der hammer und die psiwaffe ergeben zusammen 2 NKw sprich noch ne attacke mehr...