Meine Ratte Oo (finish bild!)

hypnoX°

Erwählter
17. Dezember 2005
584
0
10.016
Jo,

da es hier immer mehr wird mit 40 k sachen : D hab ich mir vorgenommen ne ratte zu bepanschen ich nenne ihn boAAAACK: (mensch ich muss mal hellere bilder machen da die hörner verdammt dunkel aussehen : D ich freue mich wie immer auf Kritik und nmm vorschläge bei mir klappts irgendwie nich so :angry: aber ich bin scho froh das ich nach n guten jahr seitdem ich mit minis zu bepanschen angefangen hab so langsam checke wie man "relativ" sauber farbe druffklatscht....)

Soooooo hier sieht man auch die kutte richtig : ) !es wurden! Akzente verwendet am (von der ratte aus rechts ) der zipfel wurde eher wenig akzuentiert da der Stab und der kopf einen schatten wirft (nur n ganz feiner strich entlang vllt sehen es ein paar leute)

Danke an die mir Lob geschenkt haben : ) ich werde natürlich am besten hobby der welt dran bleiben und hoffentlich werden meine "Malereien" besser ; ) (ganz oben dieser talisman wurden 2 waldelfenrunen gefreehandet der schlingel hat sich den gezockt : D)

Die Base hat was. Ist mal was ganz anderes. Ist vielleicht ein bisschen viel Gras, aber ich könnt mich durchaus damit anfreunden, da Tanquol ja eine Mini ist, die man ohne Probleme einzeln stellen kann. Bei ner ganzen Armee / Regiment mit soviel Gras wirds wahrscheinlich sch**** aussehen.

Zur Mini:
Leider kann man nicht wirklich viel erkennen. Auf beiden Aufnahmen nicht. Schade 🙁
Was man erkennen kann, lässt mich schon auf "Liebe" zur Figur schließen. Schöne Schattierungen und Highlights kann man (wohl) erahnen.

Bessere Bilder wäre echt nicht schlecht. Wie oben gesagt, würd sich weißer Hintergrund am besten dazu eignen.

llqk6mg9.jpg

So mal aufgehellt 🙂. Ich muss als Rattenliebhaber sagen das er in meinen Augen wirklich gelungen ist 🙂.

Gruß Max

<div class='quotetop'>ZITAT(Pentrago @ 18.11.2006 - 16:09 ) [snapback]924049[/snapback]</div>
Stimmt! Sieht gut aus. Ich habe ihn mir aber trotzdem noch mal vorgenommen, um das auch zu zeigen.

GIMP 2 - Weißabgleich und ein paar andere Spielereien
[/b]

Ja aber die Farben sind dank zu greller Lichteinstellung übersteuert und blass, genau das wollte ich verhindern.