meine Rückenmodule halten nicht.

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
kennt ihr das auch?
man bemalt eine Rita mit guten TT Standart un das Rückenmodul bricht dauernd ab.
Das verfluchte Metall ist zu dünn fürs stiften, und aLso auch für das magnetisieren ungeeignet.:wallbash:

Hab schon zwei der Ladys ohne Rückenmodul (den nubbel einfach abgeknibst), aber ich weis nich wie das bei nem ganzen Kampfverband kommt.:guns:

Ideen oder Anregungen und Vorschläge erwünscht.

soll ja nach :eagle:aUSSEHEN
 
und wie?
bohr ein loch und du bist durchs modul durch.
Stiften geht da nicht.
Dann soltest du vorsichtiger arbeiten. Ich kann meine super stiften so wie Wolkenmann es schon gesagt hat. Bei meinen Princis sind sogar Magnete drinn. Das geht auch ohne Probleme. Versuche mal einen Handbohrer. Dauert zwar etwas länger als das elektrische aber du hast mehr Gefühl beim Bohren. Du musst den Stift ja auch nicht 2 cm machen wollen. 2-3 mm reichen eigendlich völlig für einen Stift im Rückenmodul.
Kleine Neomagnete passen fast von sich aus in die Mulde im Rückenmodul. Da muss man nicht mal weiter aufbohren. Und in das Modell selbst kann man ohne weiteres ein Loch bohren.
Nicht aufgeben. Das klappt schon.
 
Moinsen!

Stiften geht wunderbar bei den Rückenmodulen; bei meinen Sisters ist auch jedes Modul festgestiftet.

Und man kann auch locker durch das Modul durchbohren, wenn man den Bohrer in der Mulde schön zentriert. Dann kommt man nämlich in den rot gekennzeichneten Bereich raus.

fleur-de-lys.jpg


Sieht später kein Mensch und hält bombenfest. Ansonsten hilft ein Fitzelchen GS auch weiter, um kleine Schönheitsfehler auszubügeln. Bei anderen Backpacks wie dem schweren Flammer ist das alles noch einfacher.