Meine Salamander im Aufbau

Cherubael

Codexleser
06. Juni 2010
241
0
6.741

Das 1. Bild zeigt die Tür Varianten (oben Forgeworld, unten Chapterhouse)
Das 2. Bild zeigt die Dachluke der Chapterhouse Teile
Das 3. Bild zeigt die Forgeworld-Rhinoversion mit dem von mir selbstgebauten Whrilwind Konstruktion
Das 4.+5. Bild zeigt verschiedene Winkel des Chapterhouse Rhino-Version

von der Preis-Leistung her sagt mir Chapterhouse aktuell zu.

Wie ich sehe hast du auch was da bestellt. Habe heute auch meine Sachen von Chapterhouse bekommen. Ist cooles Zeug, was?!
Sieht super aus. Schade, daß meine Rhinos und Land Raider schon fertig sind. Aber ich liebäugel noch mit der Landungskapselpanzerung. Die Helme, die Fäuste und die Sturmschilde sind der Hammer. Ich habe mit auch das Special Character Conversion Kit geholt. Sieht bis auf die Arme genial aus. Aber die Sache mit den Armen ist nur ´ne Kleinigkeit. Sind von der Qualität nicht schlecht, aber die Pose ist nich dynamisch genug.
Werde mal ein paar Bilder machen.

als ich mein würfel vom postboten bekamm, weil paket kann man es nich nennen, hab ich direkt ausgepackt, entgratet und fest/zusammen geklebt 🙂 ich hab eher das prob das mein grundierspray leer ist und ich diesen monat mein budget für warhammer schon verbraucht hab 🙁 2 wochen in denen ich nich grundieren/malen kann.
zumindest keine salamander panzer 😉
und ja hab das gefunden was du meinst. ich hab mir nur den kopf davon geholt, der is aus metall, den kleb ich nem ordenspriester in termirüstung drauf 🙂

seit dem jan felder weg ist, bin ich wieder öfters im k1. Der laden ist wieder richtig im kommen.
BNW ist nicht gerade ein Ort wo ich einkaufe(zu teuer was GW Artikel betrifft) noch das dort eine angenehme Atmosphäre herscht.
Es ist zwar schon was her, aber ich war dieses Jahr im K2 und sah das da fast nur noch "neue" sind, abgesehn von Felder Nr.2.
Liegt wohl in der Familie so drauf zu sein.
Wäre Jan im K1 nicht gefeuert worden, hätte es eine Unterschriften Aktion gegeben gegen JF.....

Ich bin erst seit kurzem in Köln. Bin eigendlich Berliner. K2 liegt für mich am Günstigsten sind nur 10 min mit dem Auto. K1 fand ich sehr klein (kleiner als K2). Wie sieht es denn mit (bezahlbaren )Parkmöglichkeiten beim K1 aus?
Ich hatte mir die Preise im BNW nicht genau angesehen. Was ist eigendlich mit dem anderen Laden, ich glaube der heißt Hiveworld?
Ok, wie heißt der andere Felder denn mit Vornamen. Ich kenne die Leute dort nur mit Vornamen. Was das Publikum angeht, hast du schon recht, `ne Menge U16. Ich bevorzuge eigendlich auch eher Ü20.
Vielleicht können uns ja mal zum Zocken treffen. Die nächsten 3-4 Wochenenden muß ich vermutlich Arbeiten, aber danach sollte es klappen.