Meine Sammlung.

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22. März 2003
5.611
18
330.976
West^2-falen
Ja hallo!

Der Kaisi hat es geschafft, praktisch seine gesamte Tabletopsammlung bei Displaced Minis einzustellen (338 Bilder at time of writing). Schauts euch doch mal an und schreibt Kommentare, entweder hier oder dort, wenn euch was gefällt. Bitte kein Spam bei DM.

Viele Bilder, davon vieles seit Jahren nicht gesehen, und manches unveröffentlicht.

Link:

Meine Galerie bei DisplacedMiniatures.com

Na, das ist doch schon mal gutes Feedback.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist der (graue Baneblade)von Armorcast?
[/b]

Ja. Mittlerweile ist nochmal ein eigenes Bild von ihm oben, das zuerst nicht richtig lud.

mir geflallen die Samurai ganz gut von welchem hersteller sind die?

Die meisten Samuras sind Legend of the 5 Rings. [/b]

Nonanimus liegt richtig, das Fußvolk ist aus dem ClanWars-Spiel, und die Charaktere aus der Neuauflage der Einzelfiguren durch Reaper, die jetzt seit ein, zwei Jahren durch die Läden fleucht.

Und kannst du mir evtl nen Link geben für die Modern War minis ???(die kann man doch sicher als Imp Veteranen benutzen oder nicht ? ) und für das French Indian War ![/b]

Vll. ist das nicht ganz klar geworden. Die Spetznaz sind 54mm=1:35, das bedeutet ca. =I=-Scale, also doppelt so groß wie normale Figuren. Also werden die wohl nicht für GW-Armeen zu verwenden sein. Aber seeehr coole (IMHO) moderne Figuren gibt es von

Mongrel Miniatures, die von der Größe her sicher gut zu GW passen.

Zu den French and Indian Wars-Sachen: Meine Figuren sind von Parkfield, zu denen ich aber nur raten würde, wenn man ihren "Toy Soldier-Charme" mag. Ansonsten nimm lieber die richtig schönen Figuren von

Front Rank Figurines

oder

Redoubt Enterprises, wobei da die Front Rank-Figuren schöner sind. Aber das ist geschmackssache.

Wow, sehr beeindruckend. Die Imperial Fists sind einfach der Hammer.

Aber wo hast du die Miniatur her?

1582005151718977Great_Race_of_Yith_01.JPG

Cthulhu fthagn! Iä! Iä! Iä!

"Fthagn! Iä! Iä! Iä!"

"Yum yum."

😀

Die hab ich vor ca. 5-6 Jahren mal bei Highlander Games in Bochum gekauft. Zu der Zeit gab es noch eine "Call of Cthulhu"-Figurenreihe, von denen ich einiges hab, das zu einem späteren Zeitpunkt eine eigene Galerie bekommen wird... man muß sich ja noch was für die Zukunft aufheben.

Aber ich hab ja noch Hunde und Zwerge für Slaughterloo/Flintloque, und die Matrix-Minis müssen auch neu abgelichtet werden, und und und...