Meine schönste Mini

Cap. Stern

Blisterschnorrer
02. November 2006
422
0
8.986
so da ich mit meinem cap. stern nicht zufrieden war hab ich ihn heute nacht mal schnel neu gemalt konnte eh nicht pennen, muss nur noch versiegeln und baseen

(edit) weil mir das schwert überhaupt nicht gefallen hat nochmal schnel überarbeitet nun siehts geil aus auf den letzten bild sieht mal das alte schwert noch

langer rede kurtzer sinn hier is er 😎

v.i.p.-bilder-4.gif

v.i.p.-bilder-5.gif

v.i.p.-bilder-3.gif

Schonmal keien hässliche Mini 😀

Das Schwert ist echt cool! Der Umhang ist auch sehr schön
Anmerkung
die Akzente sind noch zu grob, versich sie feiner zu machen, viellicht in zwei stufen: z
uerst helleres grau, als das der rüstung,
dann erst weiss, aber auch nicht überallweiss, sonden so, dass selbst in den Akzententen noch sowas wie ein Farbverlauf ist, also z.B: gerade Kante in hellgrau, ecken in weiss.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 13.11.2006 - 15:46 ) [snapback]921048[/snapback]</div>
Sag mal... sei mir nicht böse aber hast du im letzten Bild mit MS-Paint dein Schwert überarbeitet... mit diesem Spraydosen tool? 🤔
[/b]
Nene, liess ma seinen Beitrag - auf dem letzten Bild ist eine alte Variante von dem Schwert - die hat er überarbeitet: auf den ersten zwei Bildern sieht man die neue

Schicke Figur, Schwert gefällt mir sehr gut, aber sehr dicke Akzente auf dem Mantel und die Rüstung wirkt nochn bissl platt mMn

jo danke erstmal naje ich hab halt gerne harte akzente weil alles was ich male steht halt in der vitrine wenns nicht gebraucht wird aber in endefekt sinds alles spielminis 😎
deswegen male ich die akzente nicht so heraus weil wenn so ne zinn mini mal fällt und die ecken abplatzen erger ich mich grün und blau deswegen male ich sie so das sie schon ansehnlich aussehen und leicht auszubessern sind will damit ja keine preise gewinnen 😎