@Die Sekte: Das Blut müsste ja dann am Bauch sein, wo er auch verletzt wurde, deshalb hab ich darauf verzichtet.
@Vaugh Ironcrown: Das war auch für mich der Grund, die Bases so zu machen, weil ich vor laaaaanger Zeit so damit angefangen habe (camo Green + nur elektrostatisches Gras drauf).
@ Sire Godefroy: keine Angst, die sind mit den Imps verbündet 😉 Hatte das Glück, von Subjekt und Viruz ein paar Bitz zu bekommen, danke nochmal an dieser Stelle 🙂 und bei meinem neusten (leider noch unbemalten), Termi erkennt man das auch besser. Hab das Bild mal angehängt... Ich wollte dem Trupp dadurch ein gemeinsames Thema geben, außerdem bin ich schon länger ein Fan der Cadianermodelle.
Das mit grauem Crux hab ich schonmal probiert, gefiel mir aber nicht so gut.
@Stellerex: Ups, das hab ich total vergessen. Wird sofort gemacht 🙂
@all: Danke für das allgemeine Lob! Was die Bases angeht: Überredet, ich werd die nochmal neu machen, obwohl ich das dann auch beim Rest der Armee machen muss, artet in Arbeit aus...Hatte es aber sowieso schon länger überlegt, nur wie gesagt hatte ich schon recht viele Minis mit der alten Basegestaltung und das hielt mich davon ab.