Meine Schwertbrüder

hm, was man sieht, sieht auf jeden fall gut aus, aber du solltest die vielleicht nochmal anders belichten, sodass man mehr erkennen kann (oder einfach mit blitz knipsen ;-) )
allerdings ist das base net so mein geschmack und eher lanweilig gestaltet, da gehört noch evtl streu drauf und der rand sollte in braun, das würd noch wensentlich mehr hermachen! 🙄

mfg alex

Wasn auf einmal hier los, wieso steht plötzlich jeder auf braune Bases?
Hab ich wohl nen Trend verpasst. Meine Bases sind auch alle gobbo grün und zwar aus dem Grund, damit es einheitlich aussieht. Ausser meine IWs die bekommen ein schön düster schwarzes...

Finde die Termis wirklich gut, sehen sauber aus, nur diese toten Imps... bin ich nicht der Fan von.

Eine Schicht Vogelsand soll auch helfen und ist auch noch günstiger. 😉
Ich finde, die sind ziemlich gut gelungen - aus dem Schema lässt sich leider nicht allzu viel machen, wie ich selbst mal erfahren musste, als ich ein paar BT für einen Freund angemalt hab. Von daher weiß ich die Akzentuierung und die saubere Arbeit zu würdigen. 😉
Was ich mich allerdings frage: Warum gehen die Termies da über Imp-Leichen? :blink:

[EDIT] Vergessen: Ich würde das Crux Terminatus irgendwie in einer anderen Farbe als den weißen Schulterpanzer halten; z.B. entweder knochenfarben oder (noch etwas fluffiger) in steingrau.

@Die Sekte: Das Blut müsste ja dann am Bauch sein, wo er auch verletzt wurde, deshalb hab ich darauf verzichtet.

@Vaugh Ironcrown: Das war auch für mich der Grund, die Bases so zu machen, weil ich vor laaaaanger Zeit so damit angefangen habe (camo Green + nur elektrostatisches Gras drauf).

@ Sire Godefroy: keine Angst, die sind mit den Imps verbündet 😉 Hatte das Glück, von Subjekt und Viruz ein paar Bitz zu bekommen, danke nochmal an dieser Stelle 🙂 und bei meinem neusten (leider noch unbemalten), Termi erkennt man das auch besser. Hab das Bild mal angehängt... Ich wollte dem Trupp dadurch ein gemeinsames Thema geben, außerdem bin ich schon länger ein Fan der Cadianermodelle.
Das mit grauem Crux hab ich schonmal probiert, gefiel mir aber nicht so gut.

@Stellerex: Ups, das hab ich total vergessen. Wird sofort gemacht 🙂

@all: Danke für das allgemeine Lob! Was die Bases angeht: Überredet, ich werd die nochmal neu machen, obwohl ich das dann auch beim Rest der Armee machen muss, artet in Arbeit aus...Hatte es aber sowieso schon länger überlegt, nur wie gesagt hatte ich schon recht viele Minis mit der alten Basegestaltung und das hielt mich davon ab.

Der schreit grad: "iiiihhhhh machs weg, machs weg!!!"

@Termis: das was man sehen kann, sieht recht ordentlich aus. Die Sache mit den Bases kenne ich. Wenn du bei den Gras-Bases bleiben willst, solltest du etwas Erde (braunen Sand) oder Felsen/Steine mit anbringen, das lockert die Optik auf. Bei der Deko würde ich es nicht überteiben - der Tote Imp ist mMn zuviel des "Guten".

Ich finde die Termis sehr gelungen und was über das Base gesagt wurde, trifft auch für mich zu.
Die Überarbeitung würde den Gesamteindruck extrem anheben, da das Grün sich wirklich mit dem Schwarz beißt.

Was den Imp angeht, der dem Termi die Reichtung weist...
ich hätte den Kopf zum Termi gedreht.
So sieht es aus als würde sich der Termi anschleichen, um den armen verstörten Imp zu erschrecken. 😉

gruß
Wolkenmann