Meine (Skyre) Skaven

Lord Krimdar VI

Eingeweihter
17. März 2002
1.513
0
10.696
sealedcity.blogspot.de
Hier meine Bande nach 2 Spielen:

Morrsteinsplitter: 2
Rüstkammer: Wurfsterne, Feines Schwarzpulver
Schatzkiste: 15

ASSASSINENADEPT: 2 Warpsteinpistolen, Hellebarde, Dolch
24 Erfahrungspunkte, neue Fertigkeit

ESHIN-ZAUBERER: Warpsteinpistole, Speer, Dolch
9 Erfahrungspunkte, Kinder der Gehörnten Ratte

SCHWARZER SKAVEN: Kampfklauen
10 Erfahrungspunkte

SCHATTENLÄUFER: Donnerbüchse, Dolch
2 Erfahrungspunkte, Waffenexperte

3 KLANRATTEN: Schwerter, Dolche
2 Erfahrungspunkte, +1MW

2 KLANRATTEN: Speere, Dolche
1 Erfahrungspunkt

Welche Fertigkeit soll ich meinem Adepten geben?

ich habe nen zauberer mit hellebarde und schwarzer wut und ner stärke steigerung (er teleportiert sich in den nk mit stärke 6 und 2 o. 3 attacken)
nen assasinen adept mit kampfklauen und durch zauberbuch hexerei studiert mit silberfische als zauber der ist ein richtiger killer weil auch noch nen paar andere steigerungen lautlose kunst des todes zb.

klanratten haben bei nir alle schleudern stylisch sehr schön und 2 schuss auf 9 zoll +speer und keule

diverse helden mit schleudern und keulen gegen das was die losballern sieht der 1. mai aus wie ein kindergeburtstag. 😀

und natürlich meine lebenden schutzschilde 3-4 kleine ratten.

Originally posted by The Taina@6. Feb 2004, 18:10
Außerdem muss der Rattenoger immer in der Nähe des Anführers sein...
Nicht so ganz, ein beliebiger Skavenheld reicht. Zur Not tut es also ein Schattenläufer, aber dennoch - Preis-Leistung stimmt nicht so ganz.

Und wenn die Bande mal soweit ist, daß man sich den Rattenoger leisten kann und immer noch etwas Geld in der Reserve hat, lohnt er sich nicht mehr, weil der Gegner sich auch entsprechend weiterentwickelt hat.

ausserdem ist er ein schuss magnet jeder schiesst auf ihn (habs 2. mal mitgemacht nehme nie wieder einen)
rein theoretisch überlebt er keine zwei spiele und wenn du danach noch scheisse würfelst kannst du ihn auch gleich in die tonne drücken

aber wenn man zum schluss zuviel geld hat und der preis egal ist geht das 😀

@lord krimdar VI

mein bandenwert ist irgendwo bei 250 glaub ich