Meine SM-Armee

pgb

Codexleser
20. November 2002
288
0
5.066
50
www.webvirtuality.de
Hi,

so, nun habe ich es doch mal geschafft mit meiner ersten Einheit (HQ) einen Stand zu erreichen, mit dem ich zufrieden bin. Diese Minis haben sozusagen endlich das Endstadium erreicht. Daher wollte ich Sie Euch einfach mal präsentieren, auch wenn Sie in anderer Form schon mal vor Ewigkeiten gepostet wurden. An den Thread werde ich evtl. auch die anderen Einheiten anhängen, wenn Sie denn mal fertig werden....

Ach ja, die Photos sind noch nicht so 100%ig, aber ich werde mal schaun, daß ich am Wochenende mal bessere nachreichen kann. Daher nur 4 Detailbilder, vor allem die drei von meinem umgebauten Kompanie-Champ 🙂

Okay, hier we go:

(hab was vergessen, da ich schon länger nicht mehr hier war...all rights an minis bei GW und bemalt bei MICH 😀 )

gruppe_hq02.jpg

Mein Cheffe:
hq_kom01.jpg

Und mein Champ:
hq_champ03.jpg

hq_champ01.jpg

hq_champ02.jpg

Weitere Photos folgen wie schon gesagt evtl. am Wochenende. Evtl. ersetze ich diese auch nochmal 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kamikazekatapult @ Gestern - 22:39
  <div class='quotetop'>ZITAT
(Kurfürst Heinrich @ 13. Dec 2005 - 19:38 )
also das bild von Zal hier sieht ganz ordentlich aus also das was man erkennt sieht nicht schlecht aus  [/b]

Ne finde erkennt man immernoch nicht gut!
[/b][/quote]

ich meinte auch nur dass das was man auf dem bild sieht ganz ordentlich aussieht nicht dass das Bild ordentlich aussieht.

Müsste sicherlich nochmal neu fotografiert werden