Meine SM

WotanXIII

Codexleser
25. Januar 2011
223
0
6.431
Hab eigentlich grad mit den Space Marines angefangen(hab bereits einen Schwarm Tyraniden😀 und einwenig Orks bemalt) und mich einfach mal für die Ultramarines entschieden, ich will euch einfach die Bilder der bisher bemalten Minis zeigen und fragen was ihr davon haltet (für Vorschläge offen), die Base-Deko hab ich noch nicht weil ich sie dem noch nicht exsistierenden Spieltisch anpassen will daher nur die Minis angemalt....

Weiß durchaus zu gefallen. Apropos Weiss - die Highlights an den Kanten wirken manchmal etwas schmierig. Ggf die Farbe nicht verdünnt?

Der generelle Eindruck ist ein sehr ordentlicher, auch das Weathering gefällt. Auf CMON würde ich zwischen 6-8 tendieren, je nach Miniatur

Zuletzt bearbeitet:
ja danke die ersten sind ja recht positiv, am längsten hab ich für den Predator gebraucht etwa auf zwei Tage verteilt, Ordenspriester und Captain gingen recht schnell, bei manchen Details könnte ich mir echt mehr mühe geben, die weissen Konturen z.B (thx für den Tip), ich war eig recht überrascht das andere Armeen so schnell zu bemalen sind, weil ich für Tyraniden immer so lange brauche 😛aint:

ja danke die ersten sind ja recht positiv, am längsten hab ich für den Predator gebraucht etwa auf zwei Tage verteilt, Ordenspriester und Captain gingen recht schnell, bei manchen Details könnte ich mir echt mehr mühe geben, die weissen Konturen z.B (thx für den Tip), ich war eig recht überrascht das andere Armeen so schnell zu bemalen sind, weil ich für Tyraniden immer so lange brauche 😛aint:

Naja, auf einen Marine kommen gefühlt ein dutzend Tyraniden. 😉

Zu den Miniaturen:
Ich finde sie sehr hübsch. Die weißen Akzente wissen zu gefallen.
Wie oben genannt. Mehr mühe bei den Akzenten.