Meine Soros sollen Gelände bekommen

Mad13

Hintergrundstalker
08. Juni 2001
1.137
0
9.526
46
(hier noch das g für die Überschrift 😉 )
Ja kurze Rede langer Sinn : Wenn man so seine lieben kleinen Kampfnonnen bemalt will man auch irgendwann Gelände dafür haben.
Mittlererweile sitze ich schon am zweitem Sakralbau, der erste ist mir eigentlich zu groß und zu wenig geplant, das Teil müsste hier noch im Forum zu finden sein. Diesmal bin ich etwas geplanter vorgegangen, as aber noch nicht genug war wie ich feststellen musste.
Diesmal ist es kleiner das Base hat einen Durchmesser von ca 12 Zoll.
Es kommen noch schöne bunte Kirchenfenster in die bisherigen Löcher in den Wänden. Aber auch an diesem Projekt nagt der Zeitmangel, weswegen die Fertigstellung wohl noch etwas dauern wird... ich werde euch aber natürlich informieren.

Zu machen sind noch, die Bemalung ein schönes Tor und Beleuchtung wäre auch ganz toll, doch das dauert wohl noch 🙁
Die Fenster sind schon fertig, doch die hineinzusetzen würde zu lange dauern für die übliche eigentlich-muss-ich-etwas-fürs-
Studium-machen-aber-ich-brauche-kurz -Ablenkung-und-mach-Bilder-fürs-Foum-Geschichte. Vielleicht kennen einige von euch solche Ticks 😀

Gebaut? Keine Ahnung, ich hatte das Teil schon in meinem Zimmer rumstehen als ich meine Freundin kennengelernt habe und das ist schon 1,5 Jahre her immer wieder mal dran bauen hat zur Folge, das man solche Fragen icht beantworten kann.

Der Ristorantekartonstreifen dient übrigens nur dafür, dass die Säulen stehen bleiben.

Das hier ist der Altar

Hi!
Ja sehr gut! Wirklich toll!
Vorallem find ichs klasse das auch die details stimmen, wie z.b. der Boden mit der fleur de lis im Stein, der Altar und die echt aufwendig gemachten Kirchenbänke!
Meist bauen Leute schon gutes geländer.. aber es fehlen die Details, wahrscheinlich ist dann der erste Eifer weg und man lässt es schweifen!? Zumindest gehts mir oft so!
Aber wie schon gesagt, ist hier nicht der Fall! Echt klasse...

Jedoch sieht das Gebäude von aussen eindeutig muslimisch aus! 😉 aber das sollte nicht stören, sämtliche konkurrierende Religionen sind ja im 40k Universum mehr oder weniger ausgerottet.