Meine Space Wolves (weiter geht's!)

Alibaba

Eingeweihter
11. November 2003
1.647
1.067
20.273
38
Hi Leute!
Da ich inzwischen meine Wölfe so gut wie komplett habe (zumindest für eine 1750er Variante ^^) wollte ich nun auch anfangen, sie zu bemalen ^_^
gestartet habe ich mit dem crusader, weil ich auch gleich schauen wollte, wie der battle damage und der schmutz auf meinem grauton wirken....
ich grundiere alle meine wölfe mit dem surface primer (grey) von tamiya

viel spass mit meinem ersten werk 😀
ein paar winzige details fehlen auch noch, aber im groben kann der sich schon so sehen lassen, hoffe ich 🙄
die bilder sind leider etwas zu hell, aber für's erste kann man wohl das meiste erkennen... ^^

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt mal ein kaltes Gelb. Ist ähnlich matt wie das Grau und leuchtet nicht so, das passt imo schon ganz gut.

Der Battledamage wurde teilweise etwas seltsam gesetzt. Die Kanten würden sich eher abnützen als z.B. die tief liegende gelbe Fläche im vorderen Seitenbereich.

Da du die Waffenmündungen nicht aufgebohrt hast, solltest du unbedingt noch schwarze Punkte als Mündungen aufmalen.

Bei der Schaufel des Vindicators sind Mitte und unterer Rand gleich stark verschmutzt. Wenn der Dreck so weit oben ist, muss die Schaufel unten eigentlich komplett eingesaut sein.

Bis auf die paar "Fehler" aber trotzdem wirklich schicke Modelle! Die Farben sind schön dünn aufgetragen.

EDIT: Die Stellen sind aber echt mies... die musst du noch überarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
so, weiter geht's!
heute zeige ich euch meine Donnerwölfe (aus den püppchen von Capt.Nuss :wub: ) und meinen FW Cybot! Bases müssen bei beidem noch gemacht werden....
Bei dem Banner des Cybots bin ich mir noch nicht sicher, ob da noch was drauf soll... vlt hat ja wer ne idee ^^

Lob und Kritik wie immer erwünscht 🙄

so, nach längerer malpause
habe ich die letzte woche mal wieder etwas gas gegeben ^_^
hier zunächst meine 3 rhinos, die ich als razorbacks gekauft habe, um variabel zu sein (ein foto mit lasertürmen drauf reiche ich nach)...
2 sind mit forgeworld türen bestückt, der 3. hat ein bisschen schnick-schnack aus gm gussrahmen bekommen.... aber seht selbst:

lob und kritik wie immer gleichermaßen erwünscht 😀
dazu sei gesagt, dass dies eine armee für den spiel-/turniertisch ist, und ich daher bewusst recht "harte" akzente gesetzt habe, also seid nicht zu hart mit mir 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Sehen soweit alle ganz Schick aus.
Aber an deinen Fotos musst du noch Arbeiten 🙂
Nimm erstmal einen Weißen Hintergrund, einfach paar DinA4 Seiten nehmen vom Drucker 🙂 Dann solltest du die Bilder kleiner machen, einfach die Cam auf 5-6 MP einstellen, man sieht genau soviel und als letztes die Bilder dann hier im Forum Hochladen, das ist einfacher als per Imageshack was immer ewig braucht um ein Bild anzuzeigen.
Mit z.B. GIMP (einfach mal Googlen) kannst du die Bilder dann noch Schneiden, das macht sie nochmal kleiner.