Meine Space Wolves

Karaz

Testspieler
21. April 2010
132
1
7.968
Regensburg
Guten Tag zusammen,

ich wollte hier mal nen Thread aufmachen um meine bestehenden und kommenden Space Wolves vorzustellen, die ich eventuell später noch in einem Armeeaufbau präsentieren werde. Ich hoffe ihr könnt mir Anregungen und Tipps geben. Geplant ist die Großkompanie von Bjorn Sturmwolf, da er für mich den idealen Space Wolf verkörpert. Mächtig, barbarisch und ein starker Krieger. Lange Rede kurzer Sinn: Hier mal meine "Werke". Viel Spaß 😉

http://imageshack.us/g/10/p0006312.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal ist das eine gute Basis, die Du da geschaffen hast. Was man erkennen kann ist augenscheinlich sauber bemalt. Das ist meines Erachtens immer wichtig für alle Arten Space Marines. Was den Farbauftrag betrifft, ist Dir das gut gelungen und auch das Gold kommt auf dem Bild ordentlich rüber.

Was als erstes ins Auge fällt ist, dass den Servorüstungen die Tiefe fehlt. Hier solltest Du als erstes die Vertiefungen tuschen. Das kann man mit Badab Black oder besser mit Badab Black und ein wenig Deiner Rüstungsbasisfarbe machen. Außerdem leben Servos von harten Akzenten. Wenn Du also mehr Eindruck schinden willst, dann müssen harte Kantenakzente her. Das ist natürlich ganz schön Arbeit, aber optisch wird man nachher mit einem tollen Ergebis entschädigt.

Ulrik fehlen eindeutig die Kantenakzente auf seiner schwarzen Rüstung. Außerdem ist der Helm viel zu dunkel. Bei der Mini ist der Wolfshelm des Russ eindeutig der Blickfokus und da sollte man meiner Meinung nach über Bleached Bone bis zu Skull White hochschichten.