Meine Spacemarines

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
Hi

Wollte hier mal meine SPace Marines(BTs und Komandotrupp-umbauten)reinstellen.
Bei den Umbauten aus dem Kommandobaukasten wurde jeweils jedes gelenk (knie,fuss,hüfte usw.)zerschnitten und mit gs in meuiner meinung nach recht nette Posen gebracht.Ein gefussl kann ich euch sagen^^

Also hier mein erster,dessen schwert mich in den wahnsinn treib,zurzeit isses wieder schwarzt🙁wannabe cdi^^)

Realsm.jpg

zweiter

realsm2.jpg

Banner stark WIP

Banner.jpg

Sehr sehr geile Minis!!!Am geolsten sind die Brustpanzer Verzierungen!!
Der junge hat echt was drauf!!Einziges Manko MMn ist das gesicht des Standartenträgers!!Sollte noch ein paar Akzente bekommen.Der letzte Black Templar gefällt mir nicht sooooooo gut und die Akzente sind nicht optimal gezogen,das wiederrum von diesen perfekten Umhängen und Freehands ausgeglichen wird!!Weiter so!!!

Gefallen mir die blauen weit besser.
Bei den BTs finde ich die Gewänder nicht so gelungen. Auch die Akzente sind mir bei den BTs etwas hart.

Ich sag mal blau für die Vitrine, und die BTs sind immernoch (knapp) über TT-Standard.

#Edit: ich muss mich korrigieren: Die BTs sind doch deutlich mehr als TTS. Allerdings wegen der Details. Die Gewänder ziehen die Erscheinung mmn runter.

Bei dem Ersten Ultra ist mir die Kinnlade herunter gefallen 😱hmy: 😱hmy: 😱hmy: 😱hmy:
Sieht der Geil aus!
Aber mein Lieblings Mini von dir ist dieser NMM Usabit von den Gruft Königen. Der sieht so geil aus.
Aber als ich die anderen sah verlor ich die Begeisterung.
Teilweise unsaubere Akzente und zu harte. Aber sonst sehen die gut aus.
Mach weiter so 😀 !
Wie alt bist du eingentlich??

Naja besonders bei dem Fuß des Ultra Marines sind nur 2 Akzente zu sehen. Bei der Kleidung stechen die Akzente wirklich raus. Das muss ein bissel flüssiger werden. Hast du RMM auf deinem Utsabi der Gruft Könige benutzt?Den hier meine ich!!
Wenn das RMM ist, wie hast du das gemacht???? Wen das dann wirklich RMM sein solltwe dann bist du mein Held!
Der Bannerträge ist der Hammer!!!

wieso unter keinen umständen sollten die sm keine tarnschemen haben. wenn ich mich recht erinnere hatten die das in einer alten edition. ich hab auch gehört, dass die neuen red scorpions (forge world) das bei ihren panzern auch bevorzugen. und wenn das alles schwachsinn ist, was ich schreib finde ich es trotzdem gut, da es nicht zu übertrieben ist, aber doch was cooles hat.

mfg NePuMuK

sofern ich weiß, verwenden space marines unter keinem umständen tarnschemata an ihren servorüstungen. das sind nun mal die gottverdammten helden der menschheit, die haben sich nicht zu verstecken... was sie jedoch von zeit zu zeit tun ist, das die scouts tarnschemata benutzen. und was noch seltener vorkommt, dass sie einen panzer so tarnen.

mFg dodger

EDIT: was ist das eigentlich für ein blau als grundfarbe bei dem 1. marine und dem standartenträger?