Meine Spacies

Nun ja, leider ist auf den Bildern ja nicht allzuviel zu erkennen, aber das weisst du ja selbst.

Pro:
Gestaltete Bases.
Ordentliche Posen.
Einheitliches Gesamtbild.

Contra:
Mach die Schrift auf dem Base weg!
Verwende weniger Inks und Schattiere lieber mit 'normalen' Farben, dann sieht der Gesamteindruck nicht so verwaschen aus. (Kann sein, dass du auch jetzt schon wenig tuschst, aber auf den Bildern erscheint es mir anders.)
Mach die Bilder nächstes Mal bitte etwas kleiner (600p Breite), dann muss man net immer hin und her scrollen, wenn man nur auf 1024*768 fährt. 🙂

Ansonsten braucht es bessere Bilder, um die Bemalung beurteilen zu können.

hmm ich würde sagen tabletop-standard.
bemal die baseränder nochmal mit graveyard earth, a) hamse was vom bleached bone bürsten abbekommen und
b) sehen namen auf bases nicht gut aus -vor allem wenn sie aussehen wie eine unsaubere wandschmiererei (nicht böse gemeint)

das schwarz könnteste auch noch akzentuieren.

Tja, die Schrift auf dem Baserand verdirbt den ansonsten echt guten Eindruck wirklich. Ein wenig zu ungelenk, findst nicht?

Ist der Lorbeerkranz auf dem Banner ein Freehand? Wenn ja, dann Räschpekt. Allerdings fände ich es schöner, wenn du noch etwas ins Zentrum des Kranzes malen würdest.
Bekommen die normalen Spacies noch was auf ihre Schulterplatten drauf?
Und hast du schon daran gedacht, die E-Waffe noch mit so "Energie-Blitzen" zu verzieren? Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt das halt.

Ja also DIe schrift wird weggemacht, schaut auch nicht so aus , habt ihr recht.
Zu den schulterpanzern , ich hab mich noch für kein Ordenssymbol entschieden aber ich denke da kommt das SAlamanderssymbol drauf.
Aber mit die sache mit dem Blitzen gefällt mir irgendwi nicht so recht, habs schon mal aussprobiert .
Und schlussendlich ist der Lorbeerenkranz leider kien freehand , war auf dem banner vom seargent schon drauf 😀

Bessers bilder kommen heute oder morgen.

So hier Bilder in besserer qualität.
4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Last euch darüber aus , und ich hab die verbessreungs vorschläge leider noch nicht berücksichtigt.....