Mosche,
wollte euch meine Platte nicht länger vorenthalten.
An Arbeitszeit habe ich soweit gut 12 Stunden investiert, hoffe dieses Wochenende die Platte fertig zu kriegen.
Die Flächen, die nun noch Holz sind, werden mit Statischem Gras beklebt. Das wars dann.
Fehler:
Kindergarten Sandkasten Sand benutzt und nicht gesiebt, habe nun einige kleine Steinchen (wirklich klein, aber
es hätte sich vermeiden lassen können) auf der Platte. Die Grasmatten an den Rändern hätte ich erst am Ende
aufkleben sollen, nun ist da teilweise Abtönfarbe reingelaufen. Also: Erst Sand, dann anmalen und dann Gras
kleben. Und auch habe ich natürlich erstmal gedacht das ich keinen großen Pinsel brauche. War natürlich falsch,
man braucht einen großen Pinsel um die Abtönfarbe ordentlich auftragen zu können.
Kosten:
Quarzsand 4,20€ (3 Beutel)
Statisches Gras 5,60€ (4 Beutel)
Grasmatte 7,95€ (Fehlinvestition)
Kleine Grassmatten 5,00€
Platte 16,00€ (120 cm breit, 200 cm lang)
Abtönfarbe 4,00€
Pinsel 2,60€
Leim 9,00€
Hoffe das war alles. Am besten ich guck daheim nochmal auf meinen Zettel.
Mehr Bilder folgen nächste Woche. Ab Mitte Mai werde ich die fertige Platte dan verkaufen da ich zurück nach Finnland
gehe, und so eine Platte ist doch "etwas" schwierig zu transportieren 😉
wollte euch meine Platte nicht länger vorenthalten.

An Arbeitszeit habe ich soweit gut 12 Stunden investiert, hoffe dieses Wochenende die Platte fertig zu kriegen.
Die Flächen, die nun noch Holz sind, werden mit Statischem Gras beklebt. Das wars dann.
Fehler:
Kindergarten Sandkasten Sand benutzt und nicht gesiebt, habe nun einige kleine Steinchen (wirklich klein, aber
es hätte sich vermeiden lassen können) auf der Platte. Die Grasmatten an den Rändern hätte ich erst am Ende
aufkleben sollen, nun ist da teilweise Abtönfarbe reingelaufen. Also: Erst Sand, dann anmalen und dann Gras
kleben. Und auch habe ich natürlich erstmal gedacht das ich keinen großen Pinsel brauche. War natürlich falsch,
man braucht einen großen Pinsel um die Abtönfarbe ordentlich auftragen zu können.
Kosten:
Quarzsand 4,20€ (3 Beutel)
Statisches Gras 5,60€ (4 Beutel)
Grasmatte 7,95€ (Fehlinvestition)
Kleine Grassmatten 5,00€
Platte 16,00€ (120 cm breit, 200 cm lang)
Abtönfarbe 4,00€
Pinsel 2,60€
Leim 9,00€
Hoffe das war alles. Am besten ich guck daheim nochmal auf meinen Zettel.
Mehr Bilder folgen nächste Woche. Ab Mitte Mai werde ich die fertige Platte dan verkaufen da ich zurück nach Finnland
gehe, und so eine Platte ist doch "etwas" schwierig zu transportieren 😉