Meine Sws

WulfenOFthe13th

Codexleser
03. September 2003
323
0
6.306
37
Also hier sind nen paar von meinen Wölfen
Bilder sind net SO toll aber ok ... viel spaß und ich würde mich über kritik und verbesserungsvorschläge freuen..
Sw1.jpg

Sw2.jpg

Sw3.jpg

Sw4.jpg

Sw5.jpg

Sw6.jpg

Sw7.jpg

Sw8.jpg

Gruß WulfenOFthe13th

Gefallen mir gut die Minis. Schön ordentlich und sauber bemalt und sie sind schön barbarisch.
Ich vermute mal stark das die von der 13.Kompanie sind oder? Wenn ja fehlen noch Chaosteile...
Das mit dem vielem Rot muss jeder selbst wissen. Ich fände ab und zu andere Farben passender, aber wenns dir gefällt...

Edit: Was mir grad noch aufgefallen ist. Auf deiner Standarte steht das Wort "Khdap". War das Absicht? (sind Germanische Runen).

na ja, und ich finds total unrealistisch die Arme von Chaosbarbaren zu nehmen....Mal ehrlich, da stecken sie diese hochgezüchteten Superkrieger in eine High-End-Technikrüstung, von der die meisten Geschosse einfach abprallen und was macht der Oberhund...äh...Oberwolf?! "Wir sind cooler als der Rest, entblöst eure Arme...scheiß drauf, daß wahrscheinlich der komplette Arm beim ersten Boltertreffer abgerissen wird, hauptsache wir sind cool...besser tot und cool als lebendig und uncool"

Ne danke, die Waffen, Standarten und Musikinstrumente der Barbaren würde cool aussehen, aber dann nur ohne die Arme und sie mit Marines Armen inkl. Schulterpanzer umbauen.

du hast einfach nur keine ahnung 😛
die sind sooo cool das die bolter absichtlich nur auf die gepanzerten teile gefeuert werden
genauso könntest auch bei jedem anderen Marine ohne Helm rumjammern...
da muss nur en gobbo gut treffen und der Marine hat en Loch im kopp...

du darfst das ganze nicht soooooo ernst sehen

AUßERDEM: Khârn der Verräter hat auch freie arme 😛

also ich muss sie einfach moegen... 😉 😀
die bemalung finde ich sehr passend und barbarisch wirken sie auch. 😀

aber ich wuerde versuchen den uebergang zwischen torso und nacktem arm ein wenig zu kaschieren. zum beispiel mit einer kleinen schulterplatte oder einem ring aus loetdraht, der den torso, da wo der arm ansetzt vergroessert, damit es so aussieht, als wuerde der arm da rauskommen und ncith einfach draufgeklebt sein.
sonst muesste der arm ja viel duenner sein.

@angar

hast du dir die Patrone bzw. die Hülsen von einem Bolter mal angeschaut. Das sind gut und gerne 20mm Patronen. Hast du eine Ahnung was sowas anrichtet wenn es auf nackte Haut trifft? Schau dir mal Der Soldat James Ryan an, wo sie am Ende des Films versuche einen Panzer zu stoppen und dabei naja...sagen wir ....etwas gebremst werden....Das ist 20mm Munition und nun sag mir, daß nackte Arme eine gute Idee sind. Auf dem Cover vom Space Wolves Codex hat ihn wahrscheinlich ein Grotz mit seiner Zwille getroffen 😉

DAS sind mal Space wolves wie sie wirklich sein sollten... wild, brutal und ohne ruecksicht auf verluste. die sehn so richtig schoen berserkerhaft aus..
diese kerle haben sowieso soviel bier und met intus dass denen scheissegal ist ob jemand mit 20mm geschossen auf sie ballert, hauptsache sie sterben im krieg und nicht an altersschwaeche...

die bemalung ist grossartig, genauso die idee...

Wuerde sehr gerne mal einen champ sehn...weiter so

also erstmal vielen dank für die positive bewertung,
zu dem das sie keine Armpanzerung haben - ich will sie als 13th und normale einsetzen können und da ich die chaos bitz net so prickelnd finde habe ich es so gemacht das sie ihre kaputte rüstung einfach weglassen.

und ehrlich gesagt ich vernachlässige sehr gerne den realismus bei wh40k ... weil es einfach nicht realistisch ist 😉
so zu neuen bildern müsst ihr euch gedulden da meine armee im gw rumsteht und ich auch keine digicam habe aber ich werde mich drum bemühen noch ein paar bilder zu bekommen

so long Wulfen

richtig gut geworden die typen.
aber da gibts ein paar sachen:
also das metall solltest noch inken. es is ziemlich viel rot dabei. manche teile sind nur schwarz gelassen und nicht mal akzentuiert. sonst wären ein paar kratzer und kampfspuren nicht schlecht. sind ja schon lange unterwegs die jungs.

sehr gut gefällt mir diese dunkle sehnige haut. speziell beim standartenträger der ja noch so ein bisschen fell drauf hat.