Meine Tau

Sieht ja schon recht schick aus! Sehr sauber bemalt soweit ich das erkennen kann, sehr schöne Zusammengehörigkeit, wirklich einheitlicher Look!

Allerdings könnten die Rüstungen auch noch ein paar Akzente vertragen. Mische einfach mal ein bisschen Bleached Bone in die Rüstungsfarbe, also du hellst sie ein bisschen auf. Bisschen verdünnen, also sollte nur nicht zu dick sein die Farbe, kein Ink draus machen 😉
Ab an die Kanten damit, schön saubere dünne Linien dort ziehen und fertig.
Hast du ja Schon bei deinen Geistern gemacht, bei dem Schwarz. Finds dort ein bisschen extrem, schaut aber auch gut aus. Hättest vllt eine Zwischenstufe zwischen Schwarz und dem Grau verwenden können.

Weiter so!

Gruß, Prolli

Hmm..danke!!!

Aber ich bin selbst nicht ganz zufrieden.Ich hab am Anfang die meisten Feuerkrieger un meine Krisis sehr schlecht angemalt,un die ersten Kroot sehen auch schrecklich aus!Mitlerweile sehen die Minis etwas besser aus.Die Figuren die ich ab jetzt bemale,bekommen mehr Aufmerksamkeit und Geduld.Wenn man sich meinen ersten Feuerkrieger und meinen letzten Feuerkrieger anschaut,sieht man das dazwischen Welten liegen.Ich werd mal ein Bild von beiden machen,damit ihr den Unterschied seht.Die Tau Armee ist meine erste Armee die ich bemale und man kann sehr gut den Fortschritt meiner Malkünste erkennen!

Sobald die Kamera wieder funktioniert,werd ich mehr Bilder machen.

@Talarion
ich werde die Minis mal mit Tageslicht und auf weißem Papier fotografieren

@gnoll_proll
du hast Recht,ich hab en bisschen zu dick die Akzentschicht aufgetragen und hab mir nicht die Mühe gemacht einen Zwischenfarbton zu mischen da ich nur Chaos Black und Codex Grey hatte.Ich versuche mich ständig zu verbessern und ich glaube mir gelingt das auch ganz gut.

Naja,hoffe ich kann schnellst möglich weitere gescheite Bilder posten!

<div class='quotetop'>ZITAT(Bruder Tyrael @ 31.07.2007 - 17:52 ) [snapback]1050998[/snapback]</div>
Die Tau Armee ist meine erste Armee die ich bemale und man kann sehr gut den Fortschritt meiner Malkünste erkennen!

@gnoll_proll
du hast Recht,ich hab en bisschen zu dick die Akzentschicht aufgetragen und hab mir nicht die Mühe gemacht einen Zwischenfarbton zu mischen da ich nur Chaos Black und Codex Grey hatte.Ich versuche mich ständig zu verbessern und ich glaube mir gelingt das auch ganz gut.

Naja,hoffe ich kann schnellst möglich weitere gescheite Bilder posten![/b]

Und wie dir das gelingt! Wenn dass die erste Armee ist die du bemalst, hätte ich nicht gedacht (wenn ich so an meine erste Armee denke^^), Respekt! Wirklich eine tolle Leistung 🙂
Klaro, sieht ja auch so super aus das Schwarz, war ja nur ein kleiner Tipp, vielleicht ja für eine weitere Verbesserung, an deinen Malfertigkeiten kann es auf keinen Fall scheitern 😉

Lackieren würde ich sie nicht, höchstens bei aufwändiger bemalten Zinnfiguren an denen die Farbe abplatzen könnte wäre es in Betracht zu ziehen. Aber ich würde es allgemein nicht machen, ist auch recht überflüssig wenn man halbwegs vorsichtig mit seinen Minis umgeht und sie nicht grade an die Wand wirft :lol: 😉

Grüße, Prolli

Hi
fuer die erste Armee ist das doch sehr respektabel, va die Linsen an den Geistern und der Drohne gefallen mir schon recht gut, da habe ich deutlich laenger fuer gebraucht.
Lackieren brauchst Du nicht, es sei denn Du willst glaenzende Minis. Hoechstens bei Zinn und dann auch eher mit Mattlack.
Ach ja, etwas kleiner Bilder, wenn moeglich. Hoffentlich bald ^_^

Cheers

CC

<div class='quotetop'>QUOTE(gnoll_proll @ 03.08.2007 - 19:26 ) [snapback]1052538[/snapback]</div>
Lackieren würde ich sie nicht, höchstens bei aufwändiger bemalten Zinnfiguren an denen die Farbe abplatzen könnte wäre es in Betracht zu ziehen. Aber ich würde es allgemein nicht machen, ist auch recht überflüssig wenn man halbwegs vorsichtig mit seinen Minis umgeht und sie nicht grade an die Wand wirft :lol: 😉

Grüße, Prolli[/b]

Selbst wenn man die Minis an die Wand wirft platzt bei (Plastik-)Minis nicht die Farbe ab 🙄 es fallen nur alle kleineren Teile ab. :lol: :lol: :lol:

Naja back to Topic:
Gefällt mir sehr gut die Armee und für die erste Armee auf jedenfall Top. Fehlende Akzente sind überhaupt nicht schlimm. Meine Minis haben bis auf besondere Miniaturen auch keine Aktzente(föchstens bürsten, inken, dippen und so) und wenn man nur Spielminis braucht finde ich den Aufwand des akzentuierens zu hoch.
Also weiter so und mehr bilder^^

Gruß Wüstenratte

jah ich weiß,ihr wollt bilder sehn!!!!!es gibt nur keine bilder :annoyed: voll de käs...SORRY
ich muss irgendwo mal ne kamera auftreiben!naja...seid bitte geduldig!kann sich nur um jahre handeln...xD ne awas..
vllt am donnerstag!un auch schön auf weißem hintergrund und sonnenlicht!
un jah..DANKE für die tipps...will mich noch mehr steigern.ich war auf em games day un hab mal ne stunde lang dem george damm zugeschaut...joar..der hat halt en par tipps un so gegeben..also och werd mich noch mehr bemühen und hoffentlich noch viel steigern!

ich freu über weitere kommentare und verbesserungsvorschläge!!!! 😀

Saubere Arbeit würde ich spontan mal sagen. Sie wirken vielleicht etwas flach und zu sehr wie Plastik.. deswegen sag auch ich: mehr Akzente. Macht Arbeit, bringt aber auch was.

Allerdings: Wenn du schon nach Codex malst, dann kannst doch auch ein Tarnschema auf die Panzer zaubern oder? (siehe meine Tau..).

Auch von mir: bessere Fotos wären angebracht.