Meine Thousand Sons

Asrael

Tabletop-Fanatiker
21. Oktober 2002
4.591
0
10.446
45
Hier erstmal nen Terminator aus meinen 9er Trupp ( alle haben etwas andere Posen ). Wie gefällt er euch ? ( noch nicht ganz fertig bemalt, bin mir unschlüssig welche Farbe ich auf die Schläuche am Vorderkörper machen soll, "Augen" fehlen auch noch )

Aber hier geht es ja um den Umbau
<

Die Modelle sind nicht schlecht. Was mir aber nicht gefällt, sind die Helme. du hast ja die der TS in Servorüstung verwendet. Die passen meiner meinung nach nicht zu Terminatoren. Vielleicht kennst Du ja die Abblidung aus dem TS Index Astartes Artikel. so würden mir die Terminatoren besser gefallen, also mit die Verzierung nicht auf dem Helm, sondern auf dem "Rücken".

Hier sind 4 Bilder vom Cybot und schärfere von den Terminatoren.

@Esentia Negotii: ich hab den Terminatoren ihre Energiewaffe weggeschnitten, beim Stab lediglich die Hand weggeschnippst und dann die beiden Teile des Stabes oben und unten an der Hand des Termis drangeklebt.

@HiveTyrantPrometheus: Mist er hat ihn bemerkt
<
, Bild folgt. ( ich bau 2, einer bekommt aber statt nen NK-Arm ne Forgeworld Plasmakanone )

@topic: An Materialkosten beträgt der Umbau ca. 3,25€ ( Viel billiger als bei meinem DP )

Originally posted by Tzeentch's rechte Hand@19. Aug 2003, 11:02
Kompliment, super thousand sons
dur die bucklige Haltung wird das mystische und arkane Wesen der einheiten noch einmal toll verdeutlicht
Jap, sehe ich genauso. Durch die bucklige Haltung sehen die irgendwie mysteriös und weise aus - man denke z.B. an Joda
<

Ja, doch, die Termis gefallen mir sehr gut. Der Cybot zwar auch, aber da fand' ich den Khorne Cybot damals viel imposanter
<
Woraus ist eigentlich die 4-Seitige E-Klaue? GS?

Greg

PS: Hast Du nicht gesagt, Du wolltest Dir 'ne gescheite Digicam zulegen?
<

gefallen mir recht gut, nur finde ich den buckligen nicht so toll. der schaut aus, als wenn er wie ein alter weiser / magier (würde ja fast passen) sich auf den stab aufstüzen muß. stimmt, wirkt schon etwas mystisch, aber ich weiß nicht, ob jemand der sich aufstützen muß so effektiv im kampf ist
<

außerdem rückenschmerzen können die eh keine haben, wenn ich das so vom hintergrund her richtig im kopf hab, es sei den es sind Phantomschmerzen
<