Meine Tiermenschenarmee in 1850P

Max-PainT

Blisterschnorrer
11. September 2006
474
0
7.746
Ich habe meine 1750P GT- Liste mal auf 1850P hochgefahren. Ich würd bei dieser Punketzahl gern meinen Biker spielen.
Und ja die Liste werd ich auch auf em NM wohl spielen. Ich war etwas faul zum rechnen und haben einfach die Flamerjungs aus den Squads geschmissen

HQ
Dämonenprinz
rasender Angriff
D. Schnelligkeit
D.Statur
D.Essenz
D.Aura
D.Widerstand
Stacheln
Fragmentgranaten
Schreckensbeil
zusätzliche Nahkampfwaffe
Mal des ungeteilten Chaos
<div align="right">187P</div>

Leutnant
MduC
rasender Angriff
d. Rüstung
E- Waffe
Bike
Melter
<div align="right">140P</div>

Squad
7 CSM
Champion mit E-Faust und Boltpistole
5 Boltpistole und Nahkampfwaffe
1 Melter
<div align="right">143P</div>
Transport -Rhino mit Nebelwerfern und zusätzlicher Panzerung
<div align="right">58P</div>

Squad
7 CSM
Champion mit E-Faust und Boltpistole
5 Boltpistole und Nahkampfwaffe
1 Melter
<div align="right">143P</div>
Transport -Rhino mit Nebelwerfern und zusätzlicher Panzerung
<div align="right">58P</div>

Kyborgkult
2 Kyborgs
<div align="right">140P </div>
Kyborgkult
2 Kyborgs
Kyborgkult
2 Kyborgs

Basilisk
indirektes Feuern
<div align="right">125P</div>

Vindicator
mutierter Rumpf
Dämonenmaschine
<div align="right">175 P</div>
Predator
Sync. Laserkanone
Seitenkupppeln Laserkanone
Mutierter Rumpf
Dämonenmaschine
<div align="right">195P</div>

Havoctrupp
7 Havocs Mal
des ungeteilten Chaos
4 Raketenwerfer
Infiltrieren
<div align="right">206P</div>

Total 1850 P

Also wie schon gesagt... bei unserm Spiel hatte ich am meisten vor dem Bike Leutnant Angst und war recht erleichtert, dass er nicht dabei war ^^

das problem war, dass ich ziemlich schnell dein Basi Geschütz vernichtet habe und ich mich somit frei bewegen konnte und dadurch der schussbahn der Kyborgs aus dem weg gehen...

ich denke die Liste ist noch um einiges schlagkräftiger allein durch den Leut... welcher echt nervig sein kann!^^

also von mir gibt es keine einwände... mal davon abgesehen, dass es IW sind 😀

Gruß
Monggo

Was soll man zur Liste groß sagen? Über die Effektivität brauchen wir uns nicht unterhalten, die ist ganz klar top. Verbesserungen kann man auch net soviel geben, weil sie ja eh schon top ist und du wohl auch die Modelle nicht haben wirst. Stylepunkte wirst du damit wohl eher nicht viel bekommen, aber immerhin hast du bis auf 3 Kyborgtrupps keine weiteren gedoppelten Auswahlen, was doch schonmal positiv hervorsticht!

<div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 24.04.2007 - 13:43 ) [snapback]1005495[/snapback]</div>
Die beiden Pflicht-Standardeinheiten sind auch copy&paste.
Je ein zweiter Melter wäre bestimmt nicht verkehrt, aber warum setzt du auf 7er Einheiten?

Gruß,
Attila[/b]

na weil es ne aufgebohrte 1750 Liste - und ich die 8er Trupps auf 7 runtergefahren hab um Platz für meinen Biker zu schaffen. 8 sind sicher besser - aber an den andereren Einheiten wollt ich net an Ausrüstung sparen. Das war der einfachste Weg 😀
Gruß
Max

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 24.04.2007 - 11:07 ) [snapback]1005416[/snapback]</div>
Stylepunkte wirst du damit wohl eher nicht viel bekommen, ![/b]
Aber en paar Bemalpunkte :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 24.04.2007 - 18:40 ) [snapback]1005684[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 24.04.2007 - 13:43 ) [snapback]1005495[/snapback]
Die beiden Pflicht-Standardeinheiten sind auch copy&paste.
Je ein zweiter Melter wäre bestimmt nicht verkehrt, aber warum setzt du auf 7er Einheiten?

Gruß,
Attila[/b]

na weil es ne aufgebohrte 1750 Liste - und ich die 8er Trupps auf 7 runtergefahren hab um Platz für meinen Biker zu schaffen. 8 sind sicher besser - aber an den andereren Einheiten wollt ich net an Ausrüstung sparen. Das war der einfachste Weg 😀
Gruß
Max
[/b][/quote]

Draufgeschissen. Spiel Hardcore solange du es noch kannst, denn der neue Codex steht vor der Tür. Und ich weiß nicht wielange man diesem Monstrum den Eintritt verweigern kann, nicht mehr lange und die Türe wird bersten unter dem Druck. Daher spiel was der Codex noch hergibt. Die Stunde des Grauens naht...

So Liste auf dem Haehnel- GP getestet und für gut befunden :lol:
65P von 100 möglichen Generalspunkten
8P von 25 für Style
25P von 25P für Bemalung 🙄
9. Platz in der Gesamtwertung- damit bin ich mehr als zufrieden.
Einheit des Turniers- Basilisk- 1 Schuß- 789Punkte geholt (Geschützvolltreffer-6 auf Landraider mit Termi HQ 😀 )

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du verdienterweise best Painted abgeräumt hast. Generell bin ich ja seit diesem WE der Meinung, dass du deinen Nickname ändern solltest. Es mag zwar sehr Arrogant klingen (aber bist ja nen Posa also passt das :lol: ) aber ich denke, Best-Paint passt besser zu dir als Max-Paint. 😛

🙂