Also meine Armee besteht zur zeit aus ~1750 punkten allerdings ist das alles so ohne sinn und verstand zusammen gekauft und jetzt wollt ich halt mal wissen wie ich das am besten ausbaue aber hier erst mal grob meine zusammenstellung
HQ
___
1 kommando mit standarte, ultra vox, 2 granatwerfern
1 unterstützungszug aus 3 maschinenkanonen
Elite
___
10 Gardisten mit melter und plasmawerfer vet. sargent
10 halbling scharfschützen
10 veteranen mit 3 plasmawerfern
___
1 infanteriezug stabsabt. mit melter, medic, vox, kommisar in denn trupps 1xgranatwerfer und 1x Flamer
1 mechan. infanteriezug mit flamer
Sturm
___
2 Sentinels mit laserkanone
1 Höllenhund
Unterstützung
___
Leman Russ
Basilisk
So siehts bislang aus nun hab ich mir folgendes überlegt zu ändern und anzuschaffen:
Die Gardisten mit Grenadiersdoktrin als standart einsetzen als 2. standart um den
trupp aus der chimäre dem zug anzuschliessen die chimäre dann anderweitig nutzen vlt für den cyclops den ich noch rumliegen hab.
6 waffenteams wollte 3x schwere Bolten in die inf. trupps und 3x antitank(laser oder missles als unterstützungszug)
später vlt noch ogryns
HQ
___
1 kommando mit standarte, ultra vox, 2 granatwerfern
1 unterstützungszug aus 3 maschinenkanonen
Elite
___
10 Gardisten mit melter und plasmawerfer vet. sargent
10 halbling scharfschützen
10 veteranen mit 3 plasmawerfern
___
1 infanteriezug stabsabt. mit melter, medic, vox, kommisar in denn trupps 1xgranatwerfer und 1x Flamer
1 mechan. infanteriezug mit flamer
Sturm
___
2 Sentinels mit laserkanone
1 Höllenhund
Unterstützung
___
Leman Russ
Basilisk
So siehts bislang aus nun hab ich mir folgendes überlegt zu ändern und anzuschaffen:
Die Gardisten mit Grenadiersdoktrin als standart einsetzen als 2. standart um den
trupp aus der chimäre dem zug anzuschliessen die chimäre dann anderweitig nutzen vlt für den cyclops den ich noch rumliegen hab.
6 waffenteams wollte 3x schwere Bolten in die inf. trupps und 3x antitank(laser oder missles als unterstützungszug)
später vlt noch ogryns