Meine Tyraniden 'Sammelthread'

bloodtwister

Codexleser
07. Januar 2006
316
0
8.276
40
So und hier meine andere Armee.

Leider ist hier noch nicht soviel fertig.
Aber ich werd auch hier immer wieder neue Werke rein Stellen 🙂

img56134nt.jpg

img56157tw.jpg

img56173iy.jpg

img56183ax.jpg

Gruß Kai

Jo, Wächter hat recht mit seinem anatomischen Hinweis 😉. Ich hab stellenweise auch ganz schöne Umbauten gesehen, bei denen die Beine zu Sensenklauen umgebaut wurden.

Die Bemalung finde ich an sich ganz stabil (mag dieses Farbschema leider nicht so sehr). Meiner Meinung nach solltest du das Rot aber von Reg Gore hochziehen um die tieferen Stellen besser erkennen zu können. So siehts aus wie eine einzige rote Fläche.

Der Schwarmi hat ne super geniale Pose (da sehe ich gerne doppelt und dreifach über anatomische unkorektheit hinweg)

Aber irgendiwe komme ich immer noch nicht darüber hinweg das mich dieses Biest auf den ersten Bildern (kein plan wie die in WH40k heißen kenne mich mit tyras nicht sooo gut aus) an Hydralisken erinnern (ich glaub ich leg mir davon auch mal nen satz zu ^^)

Ihr redet so als ob er das Horn noch extra angebracht hätte :blink:
Das ist von Natur aus dabei! 😉 (Und man muss es mit Zange und Feile abmachen, wenn's einem nicht passt)

Ich find die Venatoren (die mittlerweile jetzt wirklich an Hydralisken aus SC erinnern) recht klasse, der Hive, naja, ich kann mich nicht mit den Flügeln anfreunden ^^ (Wobei die Pose mich an den guten alten 2nd Edi Kreischerkiller erinnert *gg*)

Originally posted by Baphomet@28. Jun 2006 - 06:36
Meiner Meinung nach solltest du das Rot aber von Reg Gore hochziehen um die tieferen Stellen besser erkennen zu können. So siehts aus wie eine einzige rote Fläche.
@ Baphomet

Jo so hatte ich es am Anfang auch vor.
Nur leider deckt das Red Gore so gut wie gar nicht.
Da müsste ich 2-3mal locker drüber bis der mal halbwegs
Farbe annimmt.
Ich finde Blood Red schon schlimm genug. Da sind es meistens
6 Schichten...

Deswegen bin ich jetzt auch zum trockenbürsten übergegangen...
Schneller und man hat seine "Schattierungen"
Dann noch ein paar mal drüber malen und fertig.

@Wächter in der Dunkelheit

Für 40 Punkte kann der schon mal ein paar Gliedmassen mehr bekommen 😀
Und da es Tyraniden sind die sich weiterentwickeln macht mir das net soviel aus...

Gruß Kai