Meine Tyras

Nexus

Aushilfspinsler
27. November 2005
25
0
4.811
Hallo!

Nach meinem ersten Tyranidenversuch hier hab ich das Schema nochmal leicht überarbeitet und den nächsten Symbionten bemalt. Danke an dieser Stelle nochmal an Stingray und Habakuk für den Namen Kuscheltyranide, dabei bleib ich für diese Burschen glaub ich 😀

Naja, jedenfalls habe ich die ?Wirbel? nun schwarz bemalt und die Hautpartien mit einem dunklen Wash bearbeitet. Sieht man leider kaum, aber etwas besser find ichs schon...

Hier das Ergebnis:

Originally posted by Nexus@20. Dec 2005 - 21:44
Danke an dieser Stelle nochmal an Stingray und Habakuk für den Namen Kuscheltyranide, dabei bleib ich für diese Burschen glaub ich 😀
die ehre geht an stingray, er hat angefangen 😀

sieht super aus, an der sporenmine macht sich das schema sogar noch ein bisschen besser, finde ich.

Vielen Dank für die Blumen!

Ja, auf die Mine bin ich ziemlich stolz, vor allem den ... ähm ... ich nenn´s mal Hautlappen unter dem Körper fand ich sehr gut gelungen.

An diese extremen Akzente hab ich mich bei den relativ ebenen Gliedmaßen des Symbionten nicht rangetraut.

Ich werd euch auf jeden Fall über die weitere Entwicklung der Armee in Bildform auf dem Laufenden halten 😀

Greets
Nexus