Meine Tyras

jo, gefallen mir auch sehr gut.

ich würde alle klauen und hufe im selben farbschema bemalen. bei der seitenansicht des carnis ist mir aufgefallen dass de die füße wie den körper bemalt hast, ebenso bei den anderen minis.

...ach ja, meine gesamte armee hat klauen und chitin in blood red... <_<
da überlegt man sich echt zweimal ob man sich jetzt dran setzt und minis pinselt, nach 94 ganten bei denen man mindestens zwei schichten bloodred auftragen muss wird´s schnell langweilig und geht tierisch in´n rücken.

Originally posted by Viele Fragen@14. Jan 2006 - 23:11
...ach ja, meine gesamte armee hat klauen und chitin in blood red... <_<
da überlegt man sich echt zweimal ob man sich jetzt dran setzt und minis pinselt, nach 94 ganten bei denen man mindestens zwei schichten bloodred auftragen muss wird´s schnell langweilig und geht tierisch in´n rücken.
Meine Exoskelet ist in Blood Red gemacht.
Ich glaub wir verstehen uns :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...ach ja, meine gesamte armee hat klauen und chitin in blood red... 
da überlegt man sich echt zweimal ob man sich jetzt dran setzt und minis pinselt, nach 94 ganten bei denen man mindestens zwei schichten bloodred auftragen muss wird´s schnell langweilig und geht tierisch in´n rücken.[/b]
Willkommen in meiner Welt! 😛 Ueberall wo man hinkommt ist es das gleiche, bloss das mir schon nach 64 Ganten langweilig wurde. Da braucht man ein Sensenarmigen Rammbock um sich zu erfrischen... :lol:

Nochmal, der Carnifex ist gelungen! Wo bleibt der Rest des Schwarms?

mfg