Meine Ulthwèarme im Aufbau

Ok ich nochmal da ich jetzt die neuen Bilder seh...Das Muster ist dir gut gelungen doch die Farbübergange würde ich noch einen wenig mit Bubonic Brown glätten.Insgesamt finde ich das Schema ein wenig zu bunt,das beste BSP. ist der Autarch...super bemalt aber einfach zu bunt.Außerdem mal evtl wenns geht keine Bronze Teile das macht wie ich find das Schema ein wenig kaputt.

MFG Chriss

@criss2000: den mantel hatte ich extra in einer anderen farbe als schwarz gemacht, sodass er sich abhebt. und auf den bildern sieht er echt sehr viel farbintensiver aus. mehr farben kommen bei ihm auch nicht dran, doch nur schwarz und knochen-farben sieht mmn etwas langweilig aus. wobei alle anderen truppen hauptsächlich schwarz gehalten werden. sogar die aspekte bekommen nur die rüstungsplatten in anderen farben. und die werden recht dunkel sein.
hier nun ein etwas besseres (grösseres) bild von eldrad. der leichte blaustich im mantel ist zwar unbeabsichtigt aber nun gefällt er mir.
[attachmentid=22324]

Ähm der Mantel ist klasse keine frage ich meinte den Autarchen!!😉
Mir ist auch aufgefallen dass du dir Kristalle blau malst und einige teile Bronze wie beim Autarchen...nutze lieber etwas dunklere Farben und eine Goldtöne wenns geht,wie alles aussieht echt klasse aber das finde ich sollte man ändern,will dir aber nichts aufquatschen ist deine armee und dir muss es gefallen....

PS:Kannst ja mal in meinen thread schaun unten in meiner signatur.

und weiter gehts:
Asuryans jäger mit exarch und asurmen: der iro ist bisher noch in bleachedbone gehalten, der helm bleibt schwarz und die rüstung ist midnight blue.
[attachmentid=22338][attachmentid=22339][attachmentid=22340]
Feuerdrache: bisher nur farbtest werd aber vermutlich dabei bleiben. das rot sieht in real dunkler aus und nicht so sehr rosa. helm bleibt auch hier schwarz und das gesicht wird wie bei fast allen anderen schreinen knochenfarben bis auf die asuryan.
[attachmentid=22341]
@Chriss2000: ja der blaustich ist geblieben. gefällt mir auch echt gut. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 23.12.2006 - 14:38 ) [snapback]942757[/snapback]</div>
Überleg dir das doch nochmal mit den silbernen Waffen der A.Jäger 😉.Bleached Bone oder Chaos Black würden da wirklich viel besser aussehen.Metallfarben passen imo einfach nich zu den Eldarn außer an den Feuerdrachen....
MFG Chriss
[/b]

das stimmt, ich würd die waffen auch anders machen...