Meine (un)perfekte Tyraniden "ARMEE"

chw

Aushilfspinsler
15. April 2010
20
0
4.796
ARMEELISTE:
- 2 Mamas(Tervigone): Sensenklauen,Katalyst(Regeneration ist gut denn wenn er stirbt sterben die prod.Ganten auch, bewirkt allerdings gezieltes Ausschalten des Modells)

- 1 Symbiarch und sein 8 Alien(Symbionten) Gefolge: Sensenklauen,Zangenkrallen
- 30 Ganten unterteilt in 10 Hormas und 20 Termaganten mit Bohrkäferschleudern
- 2 Biovoren und 7 Luftballone (Sporenminen)
- 2 Alphamännchen(Alphakrieger): Hornschwerter und Zangenkrallen
- drei Tyraniden Krieger Neuralfresser und Zangenkrallen
- ein Todeshetzer

Mit dem neuen Codex bin ich gut vertraut auch mit den Kreaturen

Nur weiß ich nicht was ich kaufen soll da es so viele Gute gibt die mir fehlen!

Tipps erwünscht! Danke!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte eine 1000P Armee spielen! Habe wenig Erfahrung und wollte eigentlich nur wissen welches Vieh der nächste Küchenschef meiner Armee wird oder welche neuen Köche den Gegner am besten in die Pfanne hauen könnten.

Einfach welches Vieh sich am besten mit meiner Armee verschmelzen könnte !

Sorry das ich unter eurem Niveu bin aber macht ruhig (wende mich wieder an Köche) Verhackerts aus mir !

Zuletzt bearbeitet:
- 30 Ganten unterteilt in 10 Hormas und 10 Termaganten mit Bohrkäferschleudern

😵
Bitte?
Naja Rechnen sollte man schon können Sorry:mellow:! Ist zwar peinlich aber gefällt mir nun doch😀!

Man ich mache Fehler und bin unerfahren! Man Ey wenn ihr keine nervigen Anfänger wie mich mögt dann ignoriert mich doch! Ansonsten JA ich mache zu viele Fehler aber bin ich ne Maschine ?
Ihr könnt mich ja auslachen und mich eines Besseren behlehren aber es wäre schön wenn ich von Profis wie euch auch Antworten bekommen würde! DOCH danke denen die mir Heute bereits geholfen haben !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nana,
immer noch ruhig bleiben, die Frage von Hive war, ob de halt ein Sturmschwarm, Gozillaliste, oder ne Massenarmee spielst, damit man deine Überlegungen in ein entsprechendes Konzept einbinden kann^^
Hier will dich auch niemand fertig machen und Fehler machen ist ja auch kein Problem, dafür hilft man dir ja, aber du musst deine Fragen so formulieren, dass man weiß in welche Richtung deine Armee gehen soll.

Gruß

ARMEELISTE:
- 2 Mamas(Tervigone): Sensenklauen,Katalyst(Regeneration ist gut denn wenn er stirbt sterben die prod.Ganten auch, bewirkt allerdings gezieltes Ausschalten des Modells)

- 1 Symbiarch und sein 8 Alien(Symbionten) Gefolge: Sensenklauen,Zangenkrallen
- 30 Ganten unterteilt in 10 Hormas und 20 Termaganten mit Bohrkäferschleudern
- 2 Biovoren und 7 Luftballone (Sporenminen)
- 2 Alphamännchen(Alphakrieger): Hornschwerter und Zangenkrallen
- drei Tyraniden Krieger Neuralfresser und Zangenkrallen
- ein Todeshetzer

Mit dem neuen Codex bin ich gut vertraut auch mit den Kreaturen

Nur weiß ich nicht was ich kaufen soll da es so viele Gute gibt die mir fehlen!

Tipps erwünscht! Danke!:lol:

Hast du das, oder willst du das?

Wenn du das oben genannte alles hast, würde ich die noch Schwarmwachen, Zoantrophen, Terygonen und Schwarmwachen empfehlen.

2 Tervigonen sind ein guter Start, dazu 2 mal 2 Schwarmwachen. Wenn dir die von GW zu teuer sind, bau dir welche aus Tyranidnenkriegern (Tutorial von Rekrom, 40K Fanworld: http://www.40k-fanworld.de/index.php?page=Thread&postID=464566#post464566)

Zoantrophen sind Geschmackssache, ich setze sie ungern ein (autokill, psitest, matrix, trefferwurf), bis jetzt konnten Sie immer ausgebremst werden.