huhu also falls noch fehler drin sin net wundern spiel ja noch net so lange
hab als hauptgegner vamps(strigoi)bisnoch net geschlagen ausser das letze spiel und as war auch eher überraschend es endete für den vamp spieler in einem blutbad wenn man das bei untoten überhaupt sagen kann!
hab bis jetzt immer 2x10 armbrüster drin gehabt
die hab ich jetzt beide rausgenommen da die bei seinen massen an ghoulen eh nix bringen
in der liste wo ich ihn besiegt hab hatte ich auch henker die zwar effektiv waren aber ich trotzdem rausgelassen habe
hier die liste:
-ochgeborener
auf pegasus mit panzerhandschuh,blutrüstung,sdu,verzauberter schild
279
-adliger (ast,mit hydrabanner)
auf kampfechse mit,
schild von ghrond ,schwert der macht, schw. rüsi,sdu
261
-2 Sorcs stufe 1 mit 3 bannrollen un siegel von ghrond
280
-3*5 schw. reiter mit musiker
291
-9 ER mit kommando
306
-2 RSS (bin aber am überlegen noch 2 streitwägen reinzumachen wären dann 194 pkt )
200
-4Streitwagen
mit speeren
388
hab mir das dan so gedacht die ER in der mitte zu lassen hinten dran ein 5er trupp reiter rechts und links ein trupp reiter un die streitwägen an den seiten bzw wenn ich 6reinmache nochmal zwichen ER un schwar. reiter noch jeweils einer
falls er an einer seite durchbricht könnt ich so erstens mit meinen einheiten fast immer in die flanke un mit dem übrigen trupp schwarze reiter ne schwache odda halt durchgebrochene linie nochmal unterstützen
ausserdem denk ich das die liste auch gegen nicht vamps gut is (hoff ich ) gg
rechtschreibfehler könnt ihr behalten!!!
2005 pkt sins 😉
hab als hauptgegner vamps(strigoi)bisnoch net geschlagen ausser das letze spiel und as war auch eher überraschend es endete für den vamp spieler in einem blutbad wenn man das bei untoten überhaupt sagen kann!
hab bis jetzt immer 2x10 armbrüster drin gehabt
die hab ich jetzt beide rausgenommen da die bei seinen massen an ghoulen eh nix bringen
in der liste wo ich ihn besiegt hab hatte ich auch henker die zwar effektiv waren aber ich trotzdem rausgelassen habe
hier die liste:
-ochgeborener
auf pegasus mit panzerhandschuh,blutrüstung,sdu,verzauberter schild
279
-adliger (ast,mit hydrabanner)
auf kampfechse mit,
schild von ghrond ,schwert der macht, schw. rüsi,sdu
261
-2 Sorcs stufe 1 mit 3 bannrollen un siegel von ghrond
280
-3*5 schw. reiter mit musiker
291
-9 ER mit kommando
306
-2 RSS (bin aber am überlegen noch 2 streitwägen reinzumachen wären dann 194 pkt )
200
-4Streitwagen
mit speeren
388
hab mir das dan so gedacht die ER in der mitte zu lassen hinten dran ein 5er trupp reiter rechts und links ein trupp reiter un die streitwägen an den seiten bzw wenn ich 6reinmache nochmal zwichen ER un schwar. reiter noch jeweils einer
falls er an einer seite durchbricht könnt ich so erstens mit meinen einheiten fast immer in die flanke un mit dem übrigen trupp schwarze reiter ne schwache odda halt durchgebrochene linie nochmal unterstützen
ausserdem denk ich das die liste auch gegen nicht vamps gut is (hoff ich ) gg
rechtschreibfehler könnt ihr behalten!!!
2005 pkt sins 😉