Meine Vampire *aktualisiert*

Spiele:

28. Januar 2009 -> 1000 Punkte gegen Skaven (erste Spiel mit der Armee, 2. Fantasy Spiel ever!) -> Unentschieden.
31. Januar 2009 -> 2250 Punkte gegen Imperium -> Niederlage

*vergessen zu editieren, aber noch paar Niederlagen dazugekommen... ich hab den dreh noch nicht raus*

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die echt gut. Voralem, weil man ja für eine Spielearmee nicht immer so viel zeit investieren möchte (jedenfalls ich ), wie bei Vitrinenmodellen.

Aber mal eine Frage, wenn es erlaubt ist^^:

Wie hast du es geschafft, dass die nicht glänzen? Ich dippe grade meine Imperialen, aber das glänzt so mistig.

Achso ich habe den Fanatic Army painter Strong Tone benutzt^^

Mfg
Alex

Erstmal Danke für die netten Worte 🙂

Um die Frage zu beantworten:

Wie hast du es geschafft, dass die nicht glänzen? Ich dippe grade meine Imperialen, aber das glänzt so mistig.

Achso ich habe den Fanatic Army painter Strong Tone benutzt^^

Mfg
Alex

Ich habe Dark Tone benutzt, macht aber keinen Unterschied beim Glanz.

Ich habe nachdem der Army Painter Dipp trocken war die Minis mit dem "Army Painter Anti Shine Matt Varnish" besprüht. Genial das Zeug.
Sonst sind die nicht weiter behandelt. Einfach Grundieren, helle Grundfarben rauf (beim Rot "Blood Red") und ab in den Dipp. 24h trocknen lassen, Anti Shine sprühen, Base malen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Chaoskrieger stellen Geister dar. 😛

Im ganzen Armeebuch steht andauernd "Geister der Verstorbenen/Gefallenen" Hier Leichen, da Leichen der Gefallenen... etc etc

Und da die "original" Geister von GW das irgendwie nicht wiederspiegeln sinds halt Chaoskrieger geworden. Ich hab die zwar nicht in meiner Liste drinn aber falls ich mal den Spruch würfel der die Beschwört... 🙂

Den ArmyPainter bekommst du eigentlich in allen gängigen Onlineshops.

zu den geistern hätte ich noch ne andere idee..

nen freund von mir hat da noch halt so allerlei draufgeklebt wie zum bespiel bretonen, echsenmenschen oder so un das sieht finde ich ziemlich geil aus!

vor allem wenne dann noch nen bissle mit watte o.Ä. dir neben bastels 😉

Das mit der Watte hatte ich versucht. Ich habe nen Augen MakeUp Entferner Pad von meiner Freundin dafür zerfleddert aber das will mir irgendwie nicht gefallen.

Wenn jemand Tipps hat was für Watte man da am besten nehmen kann, immer her damit ^^