Meine Version eines Beutepanzaz

Chimäre

Grundboxvertreter
08. Januar 2004
1.344
2
13.201
49
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal meine Version eines Beutepanzaz der Orks vorstellen.
Eigentlich hatte ich mir einen Geißelbausatz gekauft, weil ich die Beine für ein anderes Ork-Projekt benötige. Die restlichen Teile aber in meiner Bitzbox versauern zu lassen war mir dann doch ein wenig zu teuer.

Deswegen habe ich gestern abend einfach mal meine Bitzbox geöffnet und die restlichen Geißelteile verbaut. :)

3-60.jpg

11-24.jpg

1-178.jpg

Einsetzen will ich das Modell nach den Regeln für einen Beutepanza, der ein Donnarohr, 2 fette Wummen und eine Abrissbirnä hat.

Wenn das dicke Geschütz feuert, kippt der dann nicht nach hinten um? :huh:

Sonst sieht er richtig schick aus. ;)

Ja, genauso wie es das Fahrgestell des Basilisken bei einem Schuss durch den Rückstoß demolieren müsste und die meisten Titanen Waffen beim Feuern durch den Rückstoß abgerissen werden müssten.
Bei 40k zählt die " Rule-of-cool" und das Teil sieht cool aus!
(vor allem wegen dem Grot obendrauf ^_^ )

sagmal wenn ich das richtig sehe hast du den lauf vom shadowsword bausatz verbaut... hast du zuvällig den gußrahmen mit dem turmaufbau über?
Ein Orkspieler dürfte wahrscheinlich nie Bits "übrig" haben. Was für den einen die Bits sind für die Orkies neue Fahrzeuge *G*.

Ich finde das Teil echt gelungen. Richtig niedlich .:cool:

Ein Orkspieler dürfte wahrscheinlich nie Bits "übrig" haben. Was für den einen die Bits sind für die Orkies neue Fahrzeuge *G*.

hm... naja fragen kost ja nix. und ich hab auch nicht gesagt ich will es umsonst... da ich selber ne große bitz-box/zimmer habe :p hab auch mal orks angefangen.. ich kenne das problem... da past bestimmt noch was hiäänn.... mehr Dakka wir Brouchen Möhr Dakka!!!!