Meine Werke

So wie es aussieht bist du noch ein ziemlicher Malanfänger ich rate dir schön weiter zu üben und erst Minis ins Paintmaster zu stellen wenn die wirklich hammergut bemalt sind da du sonst sehr warscheinlich sehr viel Kritik kriegst wie man hier sehen kann 😉

Sorry, aber das ist in meinen Augen totaler Quatsch!!
Das Paintmaster-Forum dient ja nicht nur dazu, den Bemalprofis unter uns Hobbyisten zu sagen, wie toll und brilliant sie sind, sondern eben auch dazu, Anfängern und weniger begabten Menschen den "richtigen" Weg zu weisen und ihnen ein paar hilfreiche Tipps zu geben.

Immer schön am Ball bleiben, niemals aufgeben, niemals kapitulieren.:wink:

Ich hoffe, du hast nicht allzu viel Lob erwartet. Die Messlatte hier im Paintmaster liegt ziemlich hoch, da kann man als Anfänger nicht großartig punkten. Aber dafür kannst du viele wertvolle Tips ernten.

Schreib doch mal welche Farben (Citadel mit oder ohne Foundation, Vallejo...) und Techniken (Brushen, Washings...) du bisher verwendest, beziehungsweise ausbauen, beziehungsweise erlernen möchtest und ob dein Fokus eher auf dem Bemalen oder eher auf dem Umbauen liegt. Dann kann dir sicher der eine oder andere hier weiterhelfen wenn du konkrete Fragen hast.

hier sagt eh fast jeder
"find ich toll" oder "sieht nicht schlecht aus"

oder wenn man einen anfaenger riecht standardsätze wie
"die akzente sind unsauber" oder "schau mal in andere threads"

konstruktive kritik ist schwer zu erhalten

aber diesesmal stimmt es
es ist unsauber etc

wenn du der englischen sprache mächtig bist schau mal auf tutorial seiten wie cmon rum

weil ich heute nett bin ^^
sonst haette ich den post auch nicht geschrieben
hier en paar links durchschauen, lernen ,staunen

http://www.malexikon.de/wiki/Hauptseite
http://www.maxpaint.de/kb.php
http://www.tiny-soldiers.com/index.php?page=Bemalung

Danke für die kritik, die links sind sehr gut, danke dafür.
Ich hab mich bisher immer am brushen versucht, will es demnächst aber mal mit schichten probieren.
Und, konturen sind da, man erkennt sie auf den bilder leider nciht alt so gut.
An die "Augen" der Schwester hab ich mich nicht ganz rangetraut, und außerdem sind die Augen geschlossen.
Wie meine gesichter enden sieht man ja, leider, an der Hunter.

Danke für die kritik, die links sind sehr gut, danke dafür.
Ich hab mich bisher immer am brushen versucht, will es demnächst aber mal mit schichten probieren.
Und, konturen sind da, man erkennt sie auf den bilder leider nciht alt so gut.
An die "Augen" der Schwester hab ich mich nicht ganz rangetraut, und außerdem sind die Augen geschlossen.
Wie meine gesichter enden sieht man ja, leider, an der Hunter.

Hab da noch n tip für dich...
mit augen is das immer so ne sache. man malt an nem gesicht rum, schichtet inkt ect. und dann kommen die augen und n kleines zittern und man ärgert sich weil die augen zu groß gemalt wurden oder eben nicht richtig sitzen.
ich bin dazu übergegangen die augen als erstes zu malen. gleich nach dem grundieren. das einzige worauf du dann noch achten mußt ist mit dem ink der haut vorsichtig zu sein. aber wenn dir das nicht in die augen läuft bekommst du schöne ergebnisse und weil du die haut später malst kanst du bei den augen ruhig n bissl rumsauen😀