8. Edition Meine (wirklich) erste 3k Liste...

BaZi92

Blisterschnorrer
27. April 2008
441
0
11.441
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Fantasy-Welt, allerdings schon ein 40k Veteran😉

Naja ich hab mal meine erste 3k Liste geschrieben und wollte mal eure Meinung hören. Ich mag besonders die Magie bei WHF, da es die so nicht bei 40k gibt. Unsicher bin ich mir noch bei der Ausrüstung der Helden und Kommandanten....naja seht selbst:

*************** 1 Kommandant ***************

Erzmagier
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Buch von Hoeth
+ - Lehre des Feuers
- - - > 360 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Silberstab
+ - Weiße Magie
- - - > 165 Punkte

Magier
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Heiliger Weihrauch
- Rubin der Dämmerung
+ - Weiße Magie
- - - > 180 Punkte

Edler
+ - Schild
- Drachenrüstung
+ - Das Weiße Schwert
- Schutztalisman
- - - > 143 Punkte

*************** 6 Kerneinheiten ***************

30 Speerträger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 295 Punkte

30 Speerträger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 295 Punkte

10 Bogenschützen
- Champion
- - - > 120 Punkte

10 Bogenschützen
- Champion
- - - > 120 Punkte

10 Bogenschützen
- Champion
- - - > 120 Punkte

10 Bogenschützen
- Champion
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

10 Schwertmeister von Hoeth
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Zauberbanner
- - - > 230 Punkte

8 Silberhelme
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 224 Punkte

8 Silberhelme
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 224 Punkte

*************** 4 Seltene Einheiten ***************

Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte

Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte

Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte

Repetier-Speerschleuder
- - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte Hochelfen : 2996

Danke für Verbesserungsvorschläge!!!

Gruß

BaZi