Meine Wolfen

Der Hintergrund zu den Figuren kann in meinem Armeeaufbauprojekt gesehen werden, da ich aber noch Meinungen zum Thema Bemalung hören wollte, habe ich mich entschlossen, meine Bilder auch hier zu zeigen.

Beta =Brecher
Gorm.jpg

Runenleser = Fleischer
Schiriki.jpg

Krieger = Bullen
Kriegermeute1.jpg

Kriegermeute2.jpg

Todbringer = Bleispucker (Das Umbauen war zum :kotz:en da es ewig gedauert hat!)
Todbringer.jpg

Dag'das = Gnoblars
(Diese sind leider nicht so gut bemalt wie die Oger aber ich habe weder Zeit noch Geduld, die schlecht gegossenen Moriagoblins so aufwenig zu bemalen)
Da es Späher sind habe ich sie mit Fellen (bzw. mit grünen Mänteln) versehen, um sie so ein bisschen von den normalen Moriagoblins abzuheben

Spher.jpg

@ Alibaba
Hmm, die Gnoblars passen aucvh nicht "richtig" zu den Ogern, oder?
Vom Hintergrund her hab ich das erklärt, einfach mal in meinem Armeeaufbau-Projekt nachgucken!

@ BigMacDougle
Größere Fotos? Mag ich persönlich nicht so, weil man da zuviele Flüchtigkeitsfehler sieht, der Gesamteindruck ist entscheidend (meiner Meinung nach)

also wie wolfen, die sind wie schon gesagt einfach geil..

die kleinen anderen... ich weiß wie bescheiden die minis sind und das sich da ncith viel raushlolen läßt.. udn das ist auch nicht so wichtig bei denen, da die eher nebenrollen spielen. ich finde die kleinen schon sehr gut für die modelle..

grfällt mir... fehlt nur noch ein foto wo alle zusammen sidn um zu schauen, wie sich zusammenpassen...

aber laut deinem hintergrund sind es eh 2 verschiedenen völker die eine zweckgemeinschaft haben..deswegen ist es auch nur richtig, das sie nicht zu identisch sidn.

Japp, wie Etepetete schon gesagt hat, da es zwei unterschiedliche Völker sind haben sie nur wenig gemainsam, das wären:
Der Rotton (bei Da'da komplette Unterbekleidung, bei Wolfen nur der Lendenschurz (es sind halt Nackedeis)
Die Basegestaltung (die schafft es immer eine Armee zu verbinden 😀

Der VanSan macht heut ncohmal Photos von den Todbringern und den Dag'da, dann sieht man die auch besser (ich kann das einfach nicht), außerdem werde ich ihn bitten ein vergleichsphoto Wolfen/Dag'da zu machen... der Größenunterscheid ist gewaltig!!!