meine zwerge

untoter Engel

Blisterschnorrer
09. März 2005
477
0
7.901
ich will mit warhammer anfangen und da mir die zwerge gut gefallen hab ich mir mal nen paar gekauft um die zu bemalen.hoffe sie gefallen euch. 😀
hier sind 10 musketenschützen.ein zwergen lord wird noch nach kommen.
was sagt ihr dazu?
ach ja die bilder sind nich so dolle. 🤔

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von untoter Engel

hi!

mir gefallen die recht gut, für kerntruppen auf jeden fall ok.
zwei kleinigkeiten: 1. würd ich den lauf der waffe entweder aufbohren oder wie red_scorpion sagte schwearz bemalen und 2. passt der grüne zwerg da mmn ned so gut rein, die anderen harmonieren besser und sehen eher wie ne einheit aus

ansonsten daumen hoch 🙂 und weiter so 😉

Joa, die sehen doch eigentlich richtig gut aus. Mir als Passioniertem Zwerg gefallen sie auf jeden Fall sehr gut. Nur kann ich mir auch nicht erklären warum du diesen einen Zwerg in grün bemalt hast. Kann es sein das er deine erste Zwergenfigur war und du gerade das vollkommen Informationslose Armeebuch neben dir liegen hattest indem es nur um Karak Ghirn mit ihrem dämlichen grünen Farbschema ging? Dann sei es entschuldigt, das erklärt jede komische Farbabweichung. Ich hätte meinen ersten Zwergen damals auch fast was grünes angedreht. Und in jedem GW bekommt man Dark Angels Green auf den Tisch gelegt wenn man als Noob nach passenden Farben für eine Zwergenarmee fragt. (Das es in jedem so ist kann ich nicht garantieren. Ich hab gehört im Bremer GW sollen Zwergenspieler was die Farben angeht richtig gut beraten werden. Außerdem solltet ihr nicht darauf schließen das ich nicht gern in nem GW-Laden bin. Mein örtlicher ist ansonsten recht cool)