Ich kann mich mit der liste leider garnicht anfreunden, für den NK solltest du größere Trupss nehmen, ausserdem beschraenkt sich die Feuerkraft auf Modelle, von denen ein sehr teuer und durch glückstreffer vernichtbar und das andere sehr langsam ist...
Deine Feuerkraft ist eben sehr schwah für 750 Pts und dein Gardistenschild haellt auch nicht allzuviel durch, 24" Waffen waeren verheerend, da du zu lange braucht nach vorne zu kommen
Ein Gegner der nun Mobil ist und Feuerkraft ausweisen kann, haette nicht viele Probleme gegen dich, ein einfacher Flankenangriff und dein gardistenschild ist nutzlos.
Naja, ich droesel das einfach mal auseinander
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1 prophet (mentales duell, runenblick, rspeer) [/b]
Was willst du mit 2 Psikraeften? Du hast weder Seelensteine noch ist diese Psikraft sehr sinnig, da dein gardistentrupp zu wenig aushaellt, um ueberhaupt auf 12" an den Gegner zu kommen. Gunst d. schicksals waere hier vieeeel sinnvoller so werden auch deine Gardisten ein ganzes Stück haerter werden und koennten einen vernünftigen schild abgeben.
6 banshees(mit exarch mit Todesklinge)
6 skorpione[/b]
Beide Trupps imo zu klein, 8 ist nen gutes mittelmaß, so werden die gegen normale Ballertrupss nicht viel reissen
14 Gardisten mit RL und Nebel[/b]
Wie gesagt hallten die so nich allzuviel aus. s. RP
Pls bei niediegen Punktzahlen sind immer genial
1 Falcon (zum truppen reinstopfen, je nach gegner) mit IL[/b]
Vieeeel zu teuer! 1/3 der Pts in einem Modell, das in einem Zug abgeschossen werden kann, imo auch als transporter nicht zu gebrauchen, da nur 6 mann reinpassen. (bei Feuerdrachen ist das was anderes...)
Wie berreits erwaehnt finde ich die Liste verbesserungswürdig....