Meinerseitige Vorstellung des Genestealer Codex jetzt auch mit Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e.-w.

Grundboxvertreter
17. Dezember 2010
1.309
2
14.531
Hallo
Ich habe mir auch den Codex gegönnt und gebe mal meinen Senf dazu ab.

Neue Einheiten, Culte, Befehlsoptionen und Kriegsherrenfähgkeit werden vorgestellt .

Man kann ziemlich viel Geld bei den ganzen Caraktermodellen lassen. Ich stelle euch mal kostengünstige
Ersatzmodelle vor.

Das erste Spiel habe ich auch schon hinter mir. Der Batrep ist aber noch in der Bearbeitung, aber ihr könnt am Ende der Vorstellung schon einmal ein paar Fotos sehen.

Viel Spaß dabei.
Gruss EW

Codex Vorstellung
https://www.youtube.com/watch?v=CMjdWM2yOSY

Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: Ich finde es echt klasse wenn jemand sich Mühe macht und anderen Spielberichte präsentiert und sich vor allem so kurz nach Release auch in die Gefahr begibt Fehler zu machen bei nem so frühen Spielbericht und dafür Rüffel zu kassieren (wir wissen ja wie das da ab und an abgeht).
Was mich aber das Video hat abbrechen lassen war das viel zu häufige "Biodingens", "Relicirgendwas" und ähnliches bei der Armeevorstellung. Tut mir echt leid, aber wenn man was vorstellt dann bitte wenigstens die Mühe machen und diese paar Begriffe richtig einbauen. Notfalls so früh im Video die Aufnahme noch mal oder die Liste ablesen. So ist das irgendwie nix.
Sowas hilft halt grad Frischlingen wenig die sich davon einen Einblick in die Armee erhoffen.

Ja kann ich nachvollziehen.
War vielleicht mit zu heisser Nadel gestrickt, da ich auch noch malen und basteln musste um den Batrep zu machen.
Zumindest hab ich bei der Vorstellung Schilder daneben gelegt.

Wir haben bis spät in die Nacht gespielt und hatten noch nicht alles auf dem Schirm.
Nächste mal wird besser.
Danke für's feedback

Ja kann ich nachvollziehen.
War vielleicht mit zu heisser Nadel gestrickt, da ich auch noch malen und basteln musste um den Batrep zu machen.
Zumindest hab ich bei der Vorstellung Schilder daneben gelegt.

Wir haben bis spät in die Nacht gespielt und hatten noch nicht alles auf dem Schirm.
Nächste mal wird besser.
Danke für's feedback
Dann solltest du dir aber lieber ein wenig mehr Zeit geben, bevor du den BatRep aufnimmst und veröffentlichst. Mir ging es genauso wie Legio.... ich schaue gern BatReps und gebe gern auch mir unbekannten Menschen eine Chance. Aber wenn ich dann das ganze Video über den Eindruck habe, dass der Ersteller teils schlechter informiert ist als ich, dann stirbt des Spaß beim gucken einen schnellen, schmerzvollen Tod. 🙂 Und da es ja durchaus bereits den ein oder anderen Content-Creator auf youtube gibt, geht man dann halt wieder zu seinen altbekannten zurück, eine zweite Chance hat man heutzutage ja eher nicht so oft in den weiten des Internets.

Gerade bei einem neuen Codex ist das m.M.n. immens wichtig.

Ansonsten: Heads up, ich warte gespannt auf weitere BatReps der zweitcoolsten Fraktion in 40k (nach den Wölfen!).

Ganz ehrlich...wie pingelig seid Ihr denn ???

Da hat er halt mal einen schlechten Tag gehabt , na und ???

Kommt mal runter von Euren Rössern !!!

Schaue mir seine Berichte schon seit längerem an und habe totalen Respekt , was er sich da für Mühe gibt um andere zu unterhalten !
Genauso wie alle anderen , die Battlereports machen !

Habt Ihr schon welche gemacht ???

Sowas abgehobenes, sorry, macht mich echt wütend !!!:angry:

Also erst mal selbst besser machen und dann natürlich perfekt, das erwarte ich jetzt !!!

Los !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal selbst besser machen und dann natürlich perfekt, das erwarte ich jetzt !!!

Filmkritiker müssen selber nie einen Film gedreht haben. Restaurantkritiker müssen selber weder kochen können noch eine eigenes Restaurant besitzen.

Battlereportkritiker müssen keine eigenen Battlereports filmen.

Sowas abgehobenes, sorry, macht mich echt wütend !!!:angry:

Los !!!

Naja, nu kommt der kleine Liam erstmal wieder auf den Teppich und entspannt sich, notfalls auch im Bällebad.
Sämtliche geäußerte Kritik war durchaus konstruktiv und respektvoll. Es wurde auch betont, dass man BatReps stets gerne sieht und sich über die Mühe freut. Der einzige der hier jetzt die Bodenhaftung missen lässt und genau das macht was er so sehr kritisiert...nunja...das bist du :-*

Oh, da hab ich wohl genau den richtigen Nerv getroffen , was !!

Schon fahren die "Herren" die Krallen aus !!!

:lol:😛

- - - Aktualisiert - - -

"Filmkritiker müssen selber nie einen Film gedreht haben. Restaurantkritiker müssen selber weder kochen können noch eine eigenes Restaurant besitzen.

Battlereportkritiker müssen keine eigenen Battlereports filmen."

Und deshalb muss man sie auch nicht mögen !!!

😀

"Naja, nu kommt der kleine Liam erstmal wieder auf den Teppich und entspannt sich, notfalls auch im Bällebad.
Sämtliche geäußerte Kritik war durchaus konstruktiv und respektvoll. Es wurde auch betont, dass man BatReps stets gerne sieht und sich über die Mühe freut. Der einzige der hier jetzt die Bodenhaftung missen lässt und genau das macht was er so sehr kritisiert...nunja...das bist du :-*"

😱

🙁 Jetzt, bin ich echt getroffen !!! Ich böser , kleiner Liam !!!

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

"Boah bist du cool."

Eigentlich schon, nur manchmal kann ich mich dann doch nicht zurückhalten !

:blush:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.