Meint ihr es macht sinn einige ultramarines umzubauen

Bei Telion, mache ich mir etwas Sorgen, (ich mag das Modell sehr und die Idee dahinter) Aber, da GW nicht mehr sein Model verkauft, geht er entweder über die Klippe oder es gibt ein neues Modell in absehbarer Zeit.
An sich ist er von Modell her unwichtig geworden und wen man die Wahl hat Calgar / Gullimann oder Titgurius zu spielen, wird man kaum zum Telion greifen wollen.

Bisher wäre er eigentlich ganz gut gewesen. Sollte man pro Armee aber nur noch einen besonderen spielen dann klar wird die Wahl nicht auf ihn fallen.

Sgt Chronus auf nem Gladius Panzer wäre aber auch schon nice
Alle die einen eigenen Namen haben werden Epische Modelle und man darf ab der 10ten nur noch 1 Einheit drin haben in der Armee (Kombi Einheiten mal außen vor)

Hier würde ich Calgar besonders interessant finden, wen GW den weg weitergeht wie bei Ghaz und Makari, wen ein Held der gleich 2 zusätzliche Modelle in die Einheit führt, könnte wirklich fies werden.

Aber auch wegen der neuen Epischenregel werden Armeen, die viele eigen Namen haben, stark einbüßen und einer, oder mehrere müssen dann immer zu Hause bleiben.