Blood Angels Meinung zur Blood Angel Story

Also ... meine Meinung kennst Du ja schon aber Dich für Deine Story hier nochmal zu loben lasse ich mir net nehmen 😉

Ich bin zwar noch net ganz fertig mit der Geschichte, da ich das 8. Kapitel noch net gelesen habe aber bisher hat die Geschichte mich sehr gefesselt und immer neugierig gemacht wies weiter geht :lesen: !!!
Besonderst der Anfang ist Dir sehr gut gelungen - die Schlacht gegen dir Orks !!! Ich mag diese brutalen einwürfe alla "ihm wurde der Arm rausgerissen" das läßt die ganze Geschichte härte erscheinen :uzi: !!!
Du hast es geschafft die Story real und nachvollziehbar zu erzählen. Ich hatte keine Problem mir alles was geschieht bildlich vorstellen zu können !!! Ob der Kampf auf dem Planeten oder im Orbit statt fand, ob Massenschlachten oder einzelgefechte gegen den Hexer ... :slaanesh:

Auszusetzen hab ich nicht viel, das einzige was ich ab und an etwas komisch fand, ist diese Albernheit der BA´s - passt meiner Meinung nach nicht so gut da rein. z.B wo Sie in der Zitadelle ankommen und der eine BA seinem gegenüber die Zunge rausstreckt. :clown:

Fazit - Meine Begeisterung für Warhammer Geschichten hast Du mit dieser Story voll und ganz bestätigt !!!
Ich für meinen Teil würde mich über eine Fortzetzung freuen ...:geil:

@jpsnoof: wenn du die Story nochmals genau liest, wirst du feststellen, dass nur der Blood Angel Saja Idai komische, bzw. vor schwarzem Humor strotzende Kommentare abgibt. Aber er ist ja auch lt. der Story kein gewöhnlicher Blood Angel Marine: nicht so groß, wie die anderen; läuft etwas eigenwillig gekleidet herum; seine Kommentare, mit denen seine Gesprächspartner oftmals nicht so recht umgehen können. Er hat auch einen besonderen Hintergrund bekommen. Er ist die absolute Ausnahme, alle anderen Blood Angels verhalten sich, wie es von ihnen erwartet wird.

Derjenige, der einem Offizier die Zunge im vorbeigehen rausstreckt, ist der Soldat Rusty, ein Angehöriger des 54. Regiments von Cadia, also ein imperialer Soldat - Kein BA!!!

Trotzdem, Danke!!