meinungne zu den neuen jacks

Abyssic

Testspieler
04. April 2004
81
0
4.946
ich finde den stormclad verdammt geil. hat ne 19damage waffe wie der juggernaut, schiessen kann er damit auch, hat nen schild und seine abilities sidn auch klasse:

fahnenträger: infanterie innerhalb 10zoll flieht nie!
critical chain lightning: BZZZZZZZZ^^

einfach nur ne perfekte kampfmaschine. hat letztes mal 2 jacks und den paladin einhalt geboten!

Mmmmhhh ich denke das die Jacks recht ausgewogen sind. Für den Kodiak habe ich gestimmt weil ich Khador spiele. Jeder Jack hat seine Vor- und Nachteile. Ich persönlich halte keinen Jack für unbesiegbar auch nicht den Guardian. Alles ist abhängig vom jeweiligen Spiel und die Idealformation Guardian + Chöre ist nicht immer realisierbar. Das ist ja das schöne an Warmachine. Man muß beim Spielen noch ein wenig überlegen und nicht nur würfeln 😛

Ich finde den Guardian eher zu teuer... wie eigentlich alle Warjacks of Renown...
Klar, der Guardian ist toll... aber ich denke nicht, dass das was er kann die Mehrkosten zum Crusader IMMER rechtfertigt... und im NK als unbesiegbar gilt er auch nur solange bis er sich mit einem Juggernaut anlegt... denn der ist ja meiner Meinung nach der Nahkampfkönig...
Allerdings ist dieses Match up bei Warmachine noch unsinniger als anderswo, denn in Warmachine sind Synergien am wichtigsten...

BTW: Habt ihr schon die Werte der neuen Wave gesehen... Greylords :wub:

hmm, also so schwer ist der guardian nicht zu knacken, vorallem mit dem neuen machine wraith kann es recht einfach werden den guardian vom spielgeschehen her unbrauchbar zu machen. vorallem wird es lustig wenn er auf einmal auf der seite der cryx agiert.

bevor ich eine meinung abgebe wer der beste jack ist würde ich gerne noch die werte der anderen jacks sehen vorallem vom stalker und vom leviathan.

bisher halte ich den slayer für den besten jack im spiel.

Dark Eldar

der beste jack im spiel ist meiner meinung nach der destroyer. aber der stormclad kommt auch schon sehr nah ran, nur leider kostet er etwas mehr aber seine fähogkeiten und sein hübsches käsemesser hauen jeden um, auch nen juggernaut. dann auf die waffe noch disruption field und ich mach 20 schaden+ disruption, kein focus, nur dumm gucken. herrlich. ich liebe cygnar

Originally posted by Mephisto_Fürst_des_Todes@15. Jun 2004, 23:06
Hm... keine Ahnung was ihr an ihm Findet. Für mich ist es ein ganz herkömlicher Warjack... Er hat zwar ne schöne Bumms-Kanone, aber der Rest ist nun wirklich standard. Ne kleine Holz axt mit gerade mal Stärke 18 reist auch nich jeden vom Hocker. Er trifft eben noch ganz gut, aber das wars schon. Oder seh ich da was falsch?
ROFL Power18. Das ist für andere Armeen das beste was geht. Und das böse am Destroyer ist eben das Arcane Fire das macht ihn finster, weil er alles beschiesen darf dh auch den Warcaster, weil er ja alle Schussregeln igoriert.

Mfg Iceman

Originally posted by MarschallHellbrecht@16. Jun 2004, 10:01
Dann warte mal auf Escalation... es gibt da so ein kleine Gerücht, dass er dann indirekt feuert... ebenso wie der Mörser der Winterguard... MUHAHAHAHA.
Das glaube ich nicht, das wäre mehr als unfair, dann wäre er der Überjack schlechthin, also nein beim besten Willen nicht. Irgendwo hat auch der Spass sein Ende sage ich mal.

Mfg Iceman

Originally posted by MarschallHellbrecht@16. Jun 2004, 21:16
@Iceman: Monolith Bearer. Und Kusch.
Ja und ?. Oh meine ach so harten Zeloten verlieren eine Runde lang überhaupt kein Modell. OK das ist dann zwar meisten das Ende eines Jacks aber das war es auch schon würde ich mal sagen, danach sind sie dann Geschichte.

Mfg Iceman