meister des deathwing, ein lysander-umbau

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
so, da ich nun meinen alten da grossmeister in termirüstung nich mehr einsetzen kann hab ich heut ein paar umbauten an ihm vorgenommen und wollt nu von euch wissen ob es für belial irgendwelche referenzen gibt welche farbe der mantel hat , oder ob ich den einfach dark angels grenn oda blood red anmalen soll, denn bleached bone wirkt mmn irgendwie nich als mantel für nen deathwing termi 🤔

hier ein bild der mini damit ihr ihn euch mal im rohzustand angucken könnt (der mantel is mein 3 green, und nich so die besondere glanzleistung)

belial.jpg

also ich würde lieber das GS entfernen, versuchen Teile der mini (am torso etc) leicht runterzuschleifen, dann eine nicht so klobinge robe modellieren.

es ist dein 3tes green, willst du das wirklich an deinem cheffe haben? mach doch lieber ein paar testläufe an normalen SMs und wenn du den dreh mit dem robenmodellieren raus hast, machst du denn termi.

vllt hilft dir der link ja:

http://fortressofunforgiven.homestead.com/...3MoF_003_A.html

thx für den link, aber leider muss ich die robe dran lassen, weil ich kein gs mehr hab und die örtlichen händler imo keins führen, aber ansonsten weerd ich ihn änden sobald ich wieder welches hab, nur so lange werd ich ihn erstma einsetzen

@Count Zero: Big Mama Belial 😀 , ich glaub ich geb ihm lieber ne bratpfanne oda n nudelholz als ein schwert

1. hätt die robe nich über die stiefel hängen lassen, ausserdem wirkt die vorne wie angeklebt, so sieht eine robe nich aus.
von hinten siehts schon besser aus.

2. bemaltechnisch soweit ganz solide aber ich würd versuchen weniger drybrush zu verwenden und das bleached bone oder was auch immer, in mehreren dünnen schichten auftragen, bis es deckt. so sieht man zT einzelne pinselstriche und es deckt trotzdem nicht überall.

zum rest kann ich erst mehr sagen wenn die mini fertig ist 🙂