Meister des Ravenwing auf Jetbike umbauen

Angelus Mortis

Tabletop-Fanatiker
16. Juni 2007
4.504
1
33.946
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des MdR auf Jetbike. Das Modell an sich ist super, mir gefällt nur der Bug nicht ... eben weil er wie der Bug eines BFG Schiffes aussieht.

Deswegen habe ich mir überlegt das ich die Front ähnlich dem Landspeeder gestalte. Von der Größe her passt das ganz gut. Hab gestern mal angehalten.

Ich bin mir nur nicht sicher wo ich die synchronisierten Sturmbolter anbringe. Ich hatte in der Mittagspause heute ein wenig Zeit und habe mir mal folgende Konzepte überlegt.

Könnt ja mal sagen welche Anordnung euch besser gefällt? Die Proportionen stimmen nicht so ganz da ich eher selten Sturmbolter und Landspeeder am Arbeitsplatz rumliegen habe
laugh.gif
!

Die Anordnung auf dem linken Bild gefällt mir deutlich besser. Wobei ich es grundsätzlich für fragwürdig halte, in wie weit die Teile des Lanspeeders und des Jetbikes von den Größenproportionen zusammenpassen.

Vielleicht solltest du lieber versuchen, einen alten Master of Ravenwing zu ergattern. Früher sass der ja ohnehin in einem Landspeeder:

ravenwing_master_sm.gif