Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich auch andere Truppen in die Einheit des Meisterzüchters nehmen darf. Ich habe regeltechnisch gar keine Ahnung, aber ich wollte für den GD eine Einheit bemalund und möchte nicht unbedingt nur die Rattenoger dabei haben.
Danke schon mal im Vorraus.
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich auch andere Truppen in die Einheit des Meisterzüchters nehmen darf. Ich habe regeltechnisch gar keine Ahnung, aber ich wollte für den GD eine Einheit bemalund und möchte nicht unbedingt nur die Rattenoger dabei haben.
Danke schon mal im Vorraus.