Mek Gun Baustelle...

Lothenon

Bastler
31. August 2015
832
27
10.331
Hallo!
Momentan bin ich dabei mir Mek Gunz zusammen zu schrauben aus Plasticard/rest Bitz/ und 2 frisch erstanden Gabelstaplern aus dem Tedi xD
Der Erzfeind hatte so nette selbst gebastelte Mek Gunz/Lobba hier ins Forum getan.
Leider habe ich die Bilder nicht mehr gefunden 🙁
Wenn ihr selbst welche gemacht habt... würdet ihr Bilder einstellen um mich ein wenig zu Inspirieren?
Das wär super!
LG 🙂

Das ist schön, daß Du das verlinkst. Bitte denkt doch mal dran, daß man die Anzeigeeinstellungen so ändern kann, dass das mit Seitenlinks nicht mehr passt.😉 Ich mach in solchen Fällen gerne ne Verlinkung auf den Post. Das klappt dann immer, egal wie die Seiteneinstellungen sind.

http://www.gw-fanworld.net/showthre...er-Grotsnik!?p=3250724&viewfull=1#post3250724
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/201715-Der-Erzfeind%C2%B4s-Garage-Umbauten-amp-Paintmaster-Grotsnik!?p=3258404&viewfull=1#post3258404

Aber back to topic: Die Gunz vom Erzfeind sind einfach nur schön. Er inspiriert einfach immer wieder mit seinem Einfallsreichtum. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Da du hast es hier mit den GW-Fanworld-Treibern zu tun: "Male! <Peitschenknall> Bastle! <Peitschenknall> Sei kreativ! <Peitschenknall> Und von vorn!" 😀

WahahahahahaahAA! Grandios!

Aber back to topic: Die Gunz vom Erzfeind sind einfach nur schön. Er inspiriert einfach immer wieder mit seinem Einfallsreichtum. 😎

Ganz viel Liebe!!:wub:

Da du hast es hier mit den GW-Fanworld-Treibern zu tun: "Male! <Peitschenknall> Bastle! <Peitschenknall> Sei kreativ! <Peitschenknall> Und von vorn!" 😀
Ich komme mir hier eher vor wie bei MacGyver.... "Ist doch ganz einfach, nehmt einen Kugelschreiber, ein wenig Plastik, 2 Büroklammer und hinten kommt der Kampfpanza raus!"

Danke für die Links, wahrscheinlich versuche ich mich auch mal an ein paar Mek Gunz, bislang hat mich der Preis extrem abgeschreckt. Aber gerade die Lösung in Kombi mit dem Pikk-Up scheint mir passabel.