Wie der Titel besagt mochte ich gerne wissen wie man am besten bzw welche Waffe soll man am besten ausrüsten ?
Danke im voraus an alle Antworten 🙂
Danke im voraus an alle Antworten 🙂
Man kann das auch einfach umgehen indem man die Kanonen VOR die Grotze stellt, sodass zuerst die Wunden auf die gehen.Zweiter Nachteil ist die Grotmannschaft mit ihrem Moralwert. Die kannst du erschrecken und wegjagen und pinnen und wasnichtalles. Ausgleichen kannst du indem du ein HQ reinstellst, das treibt den Preis in Punkten aber soweit nach oben, dass der eigentliche Vorteil "gut und günstig" komplett weg ist.
Man kann das auch einfach umgehen indem man die Kanonen VOR die Grotze stellt, sodass zuerst die Wunden auf die gehen.
Ja 1 Volk... kommt doch nich immer nur mit diesem Tyranidenbeispiel wenn es das Einzige is was ihr habt. Oder spielt ihr alle IMMER nur gegen Tyraniden!?! 🤔
Sie ist in Runde 1 vom Tisch gelaufen 🙂
Wie wäre es einen Big Mek mit Snotzooga und Stange reinzustellen nur mal so am Rande erwähnt ^^
Also ich habe eine Sehr effektive Strategie.
Die Geht aber nur mit der Formation wo man 3 BigMeks +1Wahgboss + Wyrdboy bekommt.
Ich stelle in jede meine Kanonen einen der 3 Meks mit Megaarmor.
Die jungs Sind durch W7 und 2+ / 3+ Rüstungen sehr Widerstandsfähig.
und lenken ungemein von meinen anderen Einheiten ab, die ich in den Nahkampf bekommen will.
Zudem haben Sie eine Üble Feuerkraft und dank Megaarmor auch noch Mobil.
Zudem sind das dann 6 S8 Schuss .
Durch den BigMek und und Opfer Gretchins ( ich lasse immer einen Vor dem BMek stehen ) frist diese Einheit unglaublich viel feuer.
LK und anderen Treffer mit Hoher stärke, die dann aber auf einen Gretchin umgeleitet werden.